Costa Rica - YLT - 15.10. - 30.10

Hey zusammen,

ich dachte ich frag mal wer Interesse hat an einer Gruppe für alle die auch im Oktober nach Costa Rica fahren. Vielleicht können wir uns ja vorab schon mal etwas austauschen.
Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schicken, dann würde ich eine Whatsapp Gruppe für uns auf machen :wink:

Würde mich freuen wenn sich schon ein paar der Mitreisenden finden

LG Anne

Hallo Anne,

wir haben für die Costa Rica Reise ab dem 15.10. schon eine kleine WhatsApp Gruppe.

LG
Nadine

1 „Gefällt mir“

Hey Nadine,

Freut mich zu hören
Kannst du vlt den Join Link teilen?

Das wäre super!

So mal gucken, ob es funktioniert :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

https://chat.whatsapp.com/J3VmEyD3AB08kCkRAZShFz

War bis vor zwei Tage auch noch gar nicht im Forum angemeldet

Hallo zusammen, ich fahre auch mit nach Costa Rica :slight_smile: Würde auch gerne der WhatsApp Gruppe beitretten! Ich freue mich euch kennenzulernen! VG Anna

Hey Anna,
geh einfach mit dem Handy auf den Link den Nadine geteilt hat, dann kommst du direkt in die Gruppe :wink:
VG Anne