Costa Rica YLT 26.10-10.11.2024

Hallo zusammen,
Ich habe diese Reise gebucht, gibt es schon eine Gruppe die sich gefunden hat oder Personen die die Reise auch gebucht haben?
LG Felix

Hey Felix,
ich hab die Reise schon vor ein paar Wochen gebucht, bis jetzt aber noch keine weiteren Teilnehmer kennengelernt, ist ja leider noch ein Weilchen bis zur Reise😄
Liebe Grüße, Franzi

Hey Franzi,
ja cool dann sind wir schonmal zu zweit, fehlen noch ein paar :smile:
Denke aber das wird in den nächsten Wochen/Monaten.
Liebe Grüße, Felix

Hallo Zusammen,

ich bin Stefan aus München und habe die Reise auch gebucht. Freue mich auf die Reise. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe?

LG Stefan

Hey Stefan! Schön, dann sind wir ja schon zu dritt​:smile: Da würde es sich ja lohnen, eine WhatsApp Gruppe zu eröffnen, es gibt nämlich noch keine :smile: Schickt mir doch einfach eure Nummern per Pn, dann kann ich eine erstellen!

Hi Franzi,
super Idee. Ich kann hier bisher keine PN an Dich schicken. Vielleicht geht es bei Dir? Kannst Du mir eine PN mit deiner Nummer schicken?

Hi ihr beiden,
ich sehe bei mir auch keine PN-Funktion.
Die Idee einer WhatsApp-Gruppe ist super.

Habe mal eine Gruppe erstellt.
Hier der Link: https://chat.whatsapp.com/GpvnbzwMaZnLAOmH4aXKp3
LG Felix

Hey zusammen,
ich überlege auch die Reise anzutreten, bin aber noch nicht sicher wegen dem Zeitpunkt.
Wieviele seid ihr denn inzwischen in eurer WA Gruppe?
Grüße
Philipp

Moin Philipp, wir sind zur Zeit zu viert in der WA Gruppe.
Laut Marco Polo ist die Mindestteilnehmerzahl gerade erreicht.
Gruß Felix

Hey Felix,
danke für deine Nachricht.
Prima, dann scheinen sich ja Einige gefunden zu haben.
Seid ihr alle Alleinreisende bei euch in der Gruppe?
Ich denke, ich werde mich diesen Monat noch entscheiden.
Grüße aus Mainz
Philipp

Hallo zusammen, habe die Reise vergangene Woche gebucht und bin der Whatsappgruppe über den Link beigetreten. Freue mich schon! :sloth: