Dubai 2024 Mitreisende gesucht

Hallo zusammen,

ich habe mich näher mit Dubai beschäftigt und bin voll begeistert von der Stadt :grinning: Ich würde 2024 gerne mal für fünf bis zehn Tage dort hin reisen. Nur gibts weder Gruppenreisen für junge Leute mit diesem Ziel noch kenne ich jemanden, der Interesse an dieser Stadt daran hat…
Hätte von euch jemand Lust drauf? :blush:
Zeitlich wäre für mich die erste Januarwoche mit ggf. dem Jahreswechsel oder März/April möglich. Falls wer später will auch gerne melden, nur kann ich jetzt noch nicht sagen, wann es da bei mir ginge.
Tagsüber kann man die Stadt erkunden, Kultur- und Sightseeing nachgehen, in den Dünen :camel: reiten und mitm Jeep rumbrettern, BBQ mit Beduinen genießen und danach ab ins stylische Nachtleben gehen. Echt mega, was es da an Locations gibt: Bars und Discos in Dubai
Unterkunft sollte ein :hotel: mit der Mittelklasse sein, EZ ist für mich Pflicht, aber falls sich mehr als eine mitreisende Person findet, können die sich natürlich Zimmer teilen.
Ich gehe abends gerne aus und mag ausschlafen (Urlaub sollte für mich auch was mit Erholung und Entspannung zu tun haben), aber meine Mitreisenden können gerne früh aufstehen und Vormittags ohne mich was machen.

LG Tobi