Ecuador 16.11. -3.12.2023

Hallo zusammen,
habe die Ecuador Reise 16.11.-3.12.2023 (incl. Galapagos) gebucht. Gibt es bereits Mitreisende?

Viele Grüße
Armin

Hallo Armin,
ich bin ebenfalls dabei.
LG Lydia

Hallo Lydia,
super :slight_smile: Ich habe eben eine WhatsApp Gruppe erstellt. Wer beitreten möchte (für Absprachen etc…), kann mir gerne seine Nummer per PN zukommen lassen, ich füge hinzu. Einen Link zur Gruppe möchte ich nicht öffentlich machen, wird sonst gerne mal von Bots “gekapert”.
Kleiner Hinweis zur PN: der ensprechende Button erscheint erst ab einem gewissen Freischaltungs-Level, welches durch anklicken von einigen Beiträgen hier im Forum erreicht wird.

VG
Armin

Hallo Armin, ich habe zwar fleißig Beiträge angeklickt, aber leider keine Möglichkeit, die eine Nachricht zu schreiben :frowning: Kannst du mir deine Nummer senden, falls du die Option hast? Danke und LG, Lydia

Bin auch mit einer Freundin dabei :blush:
Also falls es bereits eine Gruppe gibt, freu ich mich über den Link :innocent:

Hallo Lisa, habe dir den Link per PN zugeschickt. VG

Hallo zusammen,

wie schön, dass es schon eine Gruppe für die Ecuador Reise vom 16.11 bis 3.12. gibt.
Ich bin mit einer Freundin auch dabei (inkl. Galapagos).

@Armin: könntest du mir auch einen Link zur WhatsApp Gruppe schicken?

LG an euch alle
Carina

Hallo Zusammen,

Ich habe mich ebenfalls für diese Reise angemeldet.

LG Martin

Hey zusammen,
werde mich auch anmelden.
Armin, würdest du mir den Link für die Gruppe schicken?
LG
Katharina