Hallo, gibt es hier jemanden der sich für eine Ecuador Reise im November 2025 interessiert bzw. diese schon gebucht hat?
Liebe Grüße, Katja
Hallo, gibt es hier jemanden der sich für eine Ecuador Reise im November 2025 interessiert bzw. diese schon gebucht hat?
Liebe Grüße, Katja
Hey, sind wieder weniger Termine, geworden, nachdem aber letztes Jahr ich auch schon umbuchen musste möchte ich dieses Jahr, inkl Galapagos. Hast du schon einen Termin im Auge?
Lg
Hallo Katja,
wir haben eben für den Termin 6.11. inkl. Galapagos gebucht.
Die Reise ist aber noch nicht gesichert…
LG Silke
Silke und ich haben den 06.11.2025 gebucht.
Bis November schaffen wir bestimmt die Mindestteilnehmerzahl
LG
Ich frag mal an, wieviel es bereits sind, aber gibt gerade keine flüge zu dieser zeit. Nicht einmal auf Anfrage. Ich kann da etwas Urlaub verschieben denk ich.
Wie erwähnt, meine gebuchte Reise wurde letztes jahr storniert, war gerade mal 8 Wochen vorher.
Rückfrage Reisebüro ergab das es am wahrscheinlichsten ist der Termin am 6.11. auch inkl. Galapagos. Flug geht nur noch auf direkter Nachfrage.
Allerdings sind die Aufpreise für Flüge anscheinend schon höher als Einzelzimmer am anderen Termin.
Wäre das nicht der Fall hätte ich den Termin nun sofort gebucht.
Hey Wuzelduzel, es gibt aber Flüge. Als wir gebucht haben vor 2 Wochen war Frankfurt mit Iberia sogar ohne Aufpreis möglich! Und Stuttgart mit KLM war der Aufpreis ca 150€.
Lass dir doch mal ein Zimmer unverbindlich reservieren und in dieser Zeit wird dann für dich der Flugzuschlag geklärt und du kannst immer noch abspringen ohne Kosten. VG