Ecuador inkl Galapagos 17.11.-04.12.22

Hi zusammen,

Wer von euch hat auch schon diese Reise gebucht ?

Lg

Hallo Mary,
ich hab mich für die Reise entschieden, allerdings noch nicht gebucht. Habe ein bisschen Bedenken, ob die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. Hast du schon gebucht?

Hi Nina,

Ja ich habe gebucht und von Marco Polo die Auskunft das es bereits einige Buchungen gibt, auch inkl. Galapagos. Sie gehen davon aus das die mindestteilnehmerzahl erreicht wird. Momentan ist der flugaufschlag auch noch recht günstig, daher kann ich dir nur empfehlen bereits zu buchen. Ich fliege ab Stuttgart :relaxed:.

Lg

Das klingt ja gut. Dann werde ich nächste Woche mal ins Reisebüro gehen. :smile: Ich starte von Nürnberg aus.

Hi Nina, konntest du buchen bzw. hast du gebucht? LG

Ja, ich bin jetzt auch mit von der Partie und hab Anfang der Woche gebucht. :blush:

Voll cool, hast du mit oder ohne galapagos ?

Mit Galapagos natürlich - wenn schon, denn schon. :wink: Du auch, oder?

ja habe auch inklusive Galapagos gebucht :slight_smile: freu mich schon mega

Hey :relaxed:

Einfach mal so;
Ich hab auch heute gebucht :smiley::facepunch:

Bin der Steve. Grüsse euch :relaxed:

Tip top, das ist ja super :slight_smile:

dann hoffen wir mal, dass bald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist :slight_smile:

Hallo,

ich habe diese Woche auch gebucht.

Viele Grüße
Jan

Hallo,
Habt ihr “normal” ylt gebucht oder Mini Gruppe? Ich habe nämlich in der Mini Gruppe gebucht und es hieß, dass die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht wäre.

Hallo,
ich habe heute ein halbes Doppelzimmer gebucht für Ecuador/ Galapagos (Young Line) :slight_smile: Mir wurde auch gesagt, dass die Reise definitiv stattfindet.