Ecuador - Mitreisende / Zimmerpartnerin gesucht

Hallo!
Ich finde diese neue Kategorie Young line travel ab 35 super!
Ich liebäugle mit der Reise nach Ecuador im November. Hat daran auch jemand Interesse?
Meine Alternative wäre die Azoren Reise. Allerdings wirklich nur zweite Wahl, wenn Ecuador nicht zusammenkommt, bzw. die Pandemie ist nicht zulässt.

Hallo Helen, die Reise nach Ecuador im November hört sich super an. Hast du diese in der Zwischenzeit gebucht? Wenn ja inkl. Galapagos? Ich hätte Interesse mit dir das Zimmer zu teilen. Hast du mir deine Mailadresse, dann können wir da weiterschreiben. VG

Hallo Mary,
schön, dass du schreibst!
Mir war es dieses Jahr einfach zu unsicher, daher habe ich meine Reiseplanung für Ecuador auf 2022 verschoben. Wäre das auch was für dich?
Ob mit oder ohne Galapagos hatte ich noch nicht entschieden. Einerseits wäre das natürlich mal etwas außergewöhnliches, bin mir aber nicht sicher, ob 4 Tage Verlängerung nicht zu lange sind. Hast du dich da schon entschieden?

Schreib mir doch mal, ob nächstes Jahr für dich auch ein Thema wäre. Dann schick ich dir einen Kontakt.
VG

Hallo Helen,

Ich werde dieses Jahr nicht die Ecuador Reise machen. Von daher kannst du mir gerne deine Kontaktdaten schicken.

Lg

Hallo zusammen,

Ich habe vor die Ecuador Reise inklusive Galapagos im Feburar 2022 zu machen, glaube Abflug war aktuell 24.2.22.

Freunde von mir waren auf Weltreise auch auf Galapagos und können es nur sehr empfehlen!

Habt ihr euch überlegt ob ihr auch buchen möchtet?
Habe heute mit Marco Polo telefoniert und voraussichtlich im November können Sie konkrete Ansagen zu Fernreisen machen, hoffe sehr die Reise kommt zustande.

LG Tanja

Hallo Mary,

sorry, das ich mich erst jetzt melde. Ist momentan etwas stressig :see_no_evil:
Meine Email-Adresse: Die-Schusters@gmx.de

VG

Hallo Tanja,

schön, dass du dich meldest.
Ich hoffe auch, dass die Reisen nächstes Jahr wieder wie geplant stattfinden können. Allerdings plane ich die Reise erst für den Herbst. Ob der Oktober oder der November Termin, muss ich mir noch überlegen.
Der Februar passt mir leider nicht so.
Ob mit oder ohne Galapagos weiß ich im Moment noch nicht. Ob der fast 50 % Aufschag für 4 Tage das wirklich wert ist muss ich noch recherchieren. :upside_down_face:

Hallo zusammen, seit ihr schon ein Stück weiter zwecks der Ecuador Reise im
November ? Lg