Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis 11.11-20.11.2024

Hallo :slightly_smiling_face:,

mein Name ist Pia und ich habe die Reise “Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis” vom 11.11 bis zum 20.11.2024 gebucht. Fliegen werde ich von Düsseldorf aus. Es ist meine erste Reise mit Marco Polo und nach Island. Ich wollte mich erkundigen, ob bereits weitere Personen die Reise gebucht haben.

Mich interessieren auch die Erfahrungen von früheren Teilnehmern der Reise. Ich freue mich auf euer Feedback :blush:

Liebe Grüße.

Hello Pia, ich hab die Reise auch schon gebucht und hab mich gerade sehr über deinen Eintrag gefreut. Hast du Lust, dich über Insta auszutauschen? :v: ll._julia

Hallo Julia,
schön, dass du dabei bist und du dich gemeldet hast :grinning:

Ich bin leider nicht auf Insta… Wenn du magst, kann ich eine WhatsApp-Gruppe einrichten. Alternativ hätte ich noch einen Facebook Account. Darüber könnten wir uns ebenfalls austauschen.

Hi Pia, die Reise fand ich auch spannend zu lesen. Bin noch ein wenig auf der Suche nach einer passenden Reise. Gibt es schon genügend Teilnehmer ? Liebe Grüße.

Hallo Dominik,
soweit ich weiß ist die Mindestteilnehmerzahl (12) noch nicht erreicht. Mein Reisebüro hat mir aber gesagt, dass die Teilnehmerzahl fast erreicht ist. Bis November ist ja noch sehr viel Zeit. Bis dahin haben bestimmt noch ein paar Leute die Reise gebucht.
Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

Mega, dass die Teilnehmerzahl bald erreicht ist. Da bin ich schon ein bisschen erleichtert. :blush:
Pia, ich hab die eine PN mit meiner Handynummer geschickt, dann können wir uns über WhatsApp austauschen. :hugs:

Kommt jemand aus Augsburg, München etc.?
Ich würde wenn möglich von München aus fliegen. LG :airplane::smiling_face:

Hallo Julia, kann das sein, dass du auch aus Augsburg kommst? Wäre ja super cool.
Ich hab dir auf Instagram mal eine Anfrage geschickt. Nicht dass du dich wundern musst.
Würde mich über einen Austausch sehr freuen. :smiling_face: