Eiskaltes Abenteuer unterm Polarkreis

Hallo ich bin Fabienne 34 Jahre alt und wohne in der Ostschweiz. Ich habe die Reise nach Island gebucht vom 31.10-9.11.2022. Es ist meine erste Reise mit MP und bin sehr gespannt. Ich fliege von Zürich aus, wolle mich erkundigen ob noch jemand von dort fliegt? Ev. könnten wir zusammen vom Flughafen zum Hotel fahren?

Hallo Fabienne, falls du bei Facebook bist, kannst du auch gern in unsere Gruppe kommen :blush: (https://facebook.com/groups/850141095869353/)

Bis jetzt hat sich zumindest einer gemeldet, der von Zürich fliegt. Die meisten fliegen aber ab Frankfurt.

Da wir aber trotzdem alle fast zeitgleich ankommen (15:40 die Frankfurter, 15:50 die Berliner und 15:55 die Züricher) werden wir wahrscheinlich sowieso alle gemeinsam zum Hotel fahren :blush:

Danke für dir rasche Antwort Christin, werde mich über Facebook melden