Hi Annabel.
Ich bin auf auf die Kuba Reise gestoßen.
Habe allerdings noch nie eine Reise über MP gemacht. Hast du schon Erfahrungen?
Wäre auch meine erste Fernreise.
Wenn du möchtest, können wir uns gerne austauschen
Hi Lucas,
ist ja cool
Ich habe auch ein Einzelzimmer gebucht. Ich habe die Reise allein gebucht, ohne Reisebegleitung.
Als Abflugflughafen hab ich Stuttgart abgegeben. Da gibt es nur noch keine richtigen Infos. Ich bin gespannt was dann als Flug kommt oder ob ich dann doch auf München umbuche (laut Mitteilung kann man bei Flügen auf Anfrage dann noch umbuchen).
Viele Grüße
Jasmin
Da bin ich auch gespannt welche Flugvariante du angeboten bekommst … ein Zubringer nach München wirds vermutlich nicht sein, soweit ich weiß gibt es keine Flüge von Stuttgart nach München, höchstens über Frankfurt aber das wäre ja käsig.
Sollte ein Aufpreis für die Variante mit Stuttgart anfallen: ich fahre am Vorabend mit dem Rail and Fly nach München und habe dort das B&B in Flughafennähe gebucht. Das hatte glaub ca. 60€ nur gekostet.
Ich hab Portugal ab dem 12.6. gebucht und freue mich über Mitreisende, ich such außerdem noch jemand die Ende November oder Anfang Dezember 2025 wo mit hin verreist
Hi Katja,
ich bin im September das erste mal mit Marco Polo gereist. Ich war in Griechenland, da ich beim ersten Mal erstmal in Europa bleiben wollte. Die reise war sehr schön und mit der Gruppe habe ich mich auch gut verstanden. Man ist bei sowas halt nur etwas zeitlich eingebunden. Man kann nicht solange irgendwo bleiben wie man möchte, da der Tagesplan natürlich eingehalten werden muss.
Ansonsten war die Reise absolut empfehlenswert, es gab nur eine Stadt in der ich mich nicht so wohl gefühlt habe. Aber ich denke das ist normal, dass es einem auf so einer Reise nicht alles gut gefällt.
Auf Kuba freue ich mich schon sehr, da ich schon lange gerne in die Karibik möchte. Es wird bei mir wahrscheinlich Februar oder März 2025
Bei der Portugal Gruppenreise bin ich auch von Stuttgart geflogen und hatte Zwischenstopp in München und bei der Sardinien Gruppenreise hatte ich auf dem Rückflug Zwischenstopp in München bevor es nach Stuttgart weiterging^^
Danke dir für die Info
Du hast recht, es gibt ne LH von STR nach MUC wieder was gelernt
In der Früh von München nach Frankfurt fliegen, dort den Nachmittag verbringen und dann am späten Abend der eigentliche Flug von Frankfurt aus ist ein Unsinn, der zumindest früher mal von MP angeboten wurde. Am Nachmittag mitm ICE nach Frankfurt fahren spart Zeit und ist besser fürs Klima.
LG Tobi
Die Reise ist aber standardmäßig ab MUC und geht gegen Mittag los
Das ist bei jeder Reise anders, manche haben auch Direktflüge ab MUC Da hilft nur selber nachschauen wie die Route ist und ggf. nicht vom Heimatflughafen aus fliegen.
LG Tobi
Hi Sophie
Ich habe Kuba im März 2025 gebucht. Reise das erste mal so. Vielleicht spricht dich die Reise auch an?
Ich habe im März 2025 Kiba gebucht. Ist meine erste Reise so. Kannst mir gerne schreiben
Hi, hast du Anfang oder Ende März Kuba gebucht?
Hey Annabel, ich und zwei Freundinnen haben Kuba für Februar gebucht. Eine weitere Mitreisende habe ich diese Woche hier auch schon gefunden. Wir machen jetzt eine WhatsApp Gruppe auf, wenn du dich für Februar entscheidet sage gerne Bescheid
Das vom 3.3. Bis 18.3.