Hi zusammen,
Ich bin Paula 27j und muss jetzt bald mein Ferien eingeben. Kann mir jemand eine Reise empfehlen?
Gibt es evtl. jemande der auch noch nach einer Reise sucht im 2025?
2 „Gefällt mir“
Servus, ich persönlich würde ja gern im Februar nach Afrika. Bisher noch niemand gefunden, wo mit will. LG, Domi
Hallo Paula,
ich habe vor nächstes Jahr nach Costa Rica zu reisen. Im Zeitraum April/Mai.
Ich reise alleine, vermutlich von München aus.
Meld dich gerne bei Interesse.
Liebe Grüße
Greta
1 „Gefällt mir“
Hi Greta,
Costa Rica habe ich jetzt im Oktober gebucht , aber Mai würde ich gerne Ferien machen
Ja Afrika ist bestimmt toll februar ist mir etwas zu früh mit Ferien glaube ich. Versuche evtl. unbezahlten Urlaub zu nehmen dan wäre das vielleicht eine Option
An welches Reiseland hättest du den noch gedacht? Eher Europa oder international was?
Hi,
ich überlege Ende Mai die China Reise zu machen. Würde von Frankfurt aus fliegen.
LG Jana
Ich muss schauen wie es finanziell aussieht davon hängt es einwenig ab
Ja China wär evtl. eine Option kann allerdings erst buchen wenn wir Ferien Sitzung hatten und ich definitiv weiss wann ich Ferien habe😅
Ich hoffe auf Mitreisende am 06.05. nach Japan
Hi Paula (und der Rest),
ich kann die Georgien-Reise absolut empfehlen. Die war damals vom Budget, vom Land und den Leuten und dem Programm her der absolute Hammer fand ich. Vor allem ist es noch nicht so touristisch vor Ort. Außerdem ein Reiseziel das nicht jeder aufm Schirm hat denk ich.
Viele Grüße
Hallo. Bin der Martin und mache 2025 im März die Sri Lanka Reise.
Im September möchte ich die USA (Westküste) machen.
Hi Paula,
bin 26 und suche auch noch nach ner Reise im Mai 2025. Habe aber noch keine genauen Pläne.
Bist du denn schon mal mit Marco Polo verreist?
Liebe Grüße
Katharina
1 „Gefällt mir“
Nei hatte eigentlich jetzt im Oktober Costa Rica gemucht aber das wurde mir abgesagt. Jetzt versuche ich nächstes Jahr eine Reise zu buchen.
Hey,ich bin 21 und ich hab mir überlegt nächstes Jahr in die USA zu reisen
Hi, ich bin Annabel und möchte wahrscheinlich nächstes Jahr im Februar nach Kuba.
2 „Gefällt mir“
Bei mir ist geplant und gebucht: Nepal ab dem 19.3.
Hoffe die Reise findet statt. Suche daher noch viele Mitreisende!
Hallo Ihr Lieben ! Bin auch noch am überlegen für nächstes Jahr! Interessiert sich jemand für Kuba, Kolumbien oder Brasilien im November 2025
oder auch andere Ziele !? Muss kein Marco Polo sein,bin auch offen für andere Reiseveranstalter… Flieg jetzt erstmal nach Sri Lanka…
2 „Gefällt mir“
Hi Lucas,
ich habe eben die Japan Reise bei Young Line ab dem 06.05.2025 gebucht
Viele Grüße Jasmin
Hi Jasi,
coole Sache! Ich sehe wir sind der gleiche Jahrgang
Im Moment hab ich noch ein EZ, eventuell fährt doch noch jemand mit. Bist du alleine oder hast du noch jemanden mit? Ich bin happy wenn die Teilehmerzahl erreicht ist und der Trip auf jeden Fall stattfindet.
Habe München gebucht mit ner Vorübernachtung dort in Flughafennähe Freu mich!
Gruß
Lucas