Endstation Kap +35 April/Mai 2023

Hallo zusammen,

ich überlege die Südafrika Reise ‘Endstation Kap’ vom 23.04.-12.05.23 zu buchen. Gibt es denn schon andere Interessenten hier oder jemanden der schon gebucht hat? Mir wurde gesagt, dass bisher nur die Hälfte der benötigten Mindestanzahl erreicht ist.

Liebe Grüße,
Kerstin

Hi Kerstin,

Ich habe schon gebucht und hoffe dass es stattfindet :blush:
Als ich im Januar gebucht habe, hatte ich angerufen und nach dem Status gefragt. Da hieß es, es gäbe schon Buchungen, aber er fehlen noch ein paar Leute.
Ich freu mich schon sehr darauf!

Liebe Grüße
Vanessa

Hi zusammen,

ich bin bei der Reise im April/Mai mit dabei und habe auch schon fest gebucht.

Hatte heute nochmal nachgefragt - die Teilnehmerzahl ist zwar noch nicht erreicht, aber wohl auf einem guten Weg.
Ich hoffe sehr, dass es klappt! :slight_smile:

Liebe Grüße
Pia

Ich habe jetzt auch gebucht :blush: Hoffe dass es klappt!

Liebe Grüße, Kerstin

Ich freu mich schon, euch alle kennen zu lernen und auf eine tolle Reise mit euch!
Daumen drücken! :slight_smile:

Liebe Grüße
Vanessa

super, dass du auch gebucht hast :slight_smile:
Hoffe, dass die Mindestteilnehmerzahl bald erreicht ist!

Habt ihr euch für den Flug mit Lufthansa oder Turkish Airlines entschieden?

Hi ihr Lieben,

ich fliege mit Lufthansa ab Frankfurt.
Drücken wir die Daumen!

Viele Grüße!

Ich fliege auch mit Lufthansa von Frankfurt aus. Laut Website ist die Mindestteilnehmerzahl jetzt auch erreicht! :blush:

Oh ja, wie toll - die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht! :smiley:

Ich fliege auch mit Lufthansa ab Frankfurt!

Das sind ja die Neuigkeiten des Tages! :partying_face:
Dann können wir uns ja zusammen tun und kommen nicht alleine an!
Ich freu mich schon auf euch!

Liebe Grüße
Vanessa

Hallo Zusammen,

ich bin kurz davor die Reise zu buchen. Bin mir aber noch ziemlich unsicher, ob ich ein Doppel- oder Einzelzimmer nehmen soll. Ist ja doch ein relativ großer Preisunterschied. Wie habt ihr das gemacht?

Liebe Grüße
Nadine

Hallo Zusammen,

ich habe die Reise mittlerweile gebucht. Es hat über 10 Tage gedauert bis meine Nachricht endlich freigegeben wurde. Ich fliege mit Lufthansa ab Hamburg und steige dann in Frankfurt um.
Ich freue mich auf die Reise mit euch!

Liebe Grüße
Nadine

1 „Gefällt mir“

Hallo Nadine,

wie schön, dass du auch dabei bist! :blush:
Hatte ein Einzelzimmer gebucht. Wofür hast du dich nun entschieden?

Grüße & bis ganz bald
Pia

Hallo zusammen,

ich freu mich auf euch alle und einen tollen Urlaub!
Ich bin in einem halben Doppelzimmer und freu mich über eine Zimmergenossin :slight_smile:
Jetzt sind wir ja schon 4 auf dem Flug von Frankfurt!
Da können wir vor Abflug ja direkt mit einem kleinen Umtrunk zum Urlaubsbeginn starten!

Liebe Grüße!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe dann schlussendlich ein Einzelzimmer gebucht.
Toll, dass wir dann auch alle ab Frankfurt zusammen starten.
Ein gemeinsamer Drink zum Start in den Urlaub … sehr gute Idee :grin:

Liebe Grüße
Nadine

Hallo zusammen,

ich überlege auch, diese Reise zu buchen und würde von München aus fliegen. Ich würde mir auch gerne ein Doppelzimmer teilen.
Ich bin mir aber noch etwas unsicher, da es sehr kurzfristig ist und ich nicht weiß, ob ich in der Zeit bis dahin noch alles schaffe bzgl. Impfungen, Kleidung etc. Außerdem ist mir etwas bange bzgl. möglicher ungebetener tierischer Gäste im Zimmer/Zelt, da ich da etwas schreckhaft bin. Und in Südafrika sollte man mit sowas rechnen :crazy_face:
Aber vielleicht gehts euch da ja genauso und ihr macht euch darüber einfach keine Gedanken :grinning:

LG
Larissa

Hi Larissa, Hi alle!

Ich glaube das mit dem Getier werden wir schon hinbekommen. Wir sind ja gemeinsam unterwegs und notfalls müssen wir halt mit vereinten Kräften ran :smile:.

Habt ihr Lust auf eine WhatsApp Gruppe, damit wir uns
schon ein bisschen kennenlernen können?

Liebe Grüße!
Vanessa

Hi Vanessa,

ein Umtrunk zum Urlaubsstart am Flughafen und auch eine WhatsApp Gruppe sind super Ideen!
Sollen wir dir über eine private Nachricht mal unsere Nummer für die Gruppe zuschicken? :slight_smile:

Hi Larissa,

ich denke auch, dass wir uns wegen der Insekten keine großen Sorgen machen müssen. Und wenn, dann kümmern wir uns da gemeinsam drum :slight_smile:

Grüße & allen einen schönen Start ins Wochenende
Pia

Schickt mir gerne eure Nummern zu, ich erstelle uns dann eine Urlaubs-Vorfreude-Gruppe :slight_smile:
Euch erstmal ein schönes Wochenende!

Hallo alle,

das wird bei mir leider nichts mit der Reise. Ist doch zu kurzfristig… :frowning: Ich bräuchte noch ein paar Impfungen, der Zeitraum bis zur Reise ist dafür zu knapp.

Danke für eure netten Worte, wegen den Krabbeltieren hätte ich jetzt keine Bedenken mehr :slight_smile:

Liebe Grüße
Larissa