Endstation Kap – ein tierisches Vorhaben Südafrika 20.10 - 8.11.24

Hallo zusammen,

Die Reise nach Afrika im Oktober/November hat auf jeden Fall schon die Mindestenteilnehmerzahl erreicht. Wer ist denn noch dabei? Verlängert noch jemand individuell?

Grüße Philipp

Hallo Philipp,
ich habe die Reise auch gebucht. Verlängert habe ich nicht. Fliege von Frankfurt aus. Von wo fliegst du?
Gruß Jochen

Hi Jochen,

Sehr schön, dass hier schon Leute dabei sind. Ich fliege von Hamburg aber auch über Frankfurt. Nur eben früher hin und später zurück.
Grüße Philipp

Hi Philipp,
ah ok👍.
Ist meine erste Reise mit MP und auch meine erste Gruppenreise.
Gruß Jochen

Hallo Zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht und auch genau in diesem Zeitraum.
Die Mindestteilnehmer ist erreicht, es gibt also noch einige andere Mitreisende, die wir noch kennenlernen werden :smiley:

Der Aufschlag auf die Flugpreise ist aktuell sehr hoch, deswegen habe ich die Reise bei Marco Polo ohne Flüge gebucht. Werde wahrscheinlich vorher ein paar Tage in Dubai sein.

Die Gruppenreise endet am Donnerstag, da werde ich wohl auch ein paar Tage länger bleiben, und am Samstag oder Sonntag abreisen. Das hängt von den Flügen ab, habe noch keine Flüge gebucht.

Habt Ihr Interesse an einer Whats Gruppe?

Hallo zusammen,

Wir können gerne eine WhatsApp-Gruppe aufmachen. Schreibt mir am besten eure Nummer per PN. Dann mache ich das gerne.

Grüße Philipp

Hallo zusammen,
ich habe die Reise nun auch gebucht :slight_smile:
Gibt es die WhatsApp-Gruppe denn schon?

Vielen Dank und viele Grüße,
Alex

Hallo zusammen,
hätte schon Interesse an einer WhatsApp Gruppe

Gruß Jochen.

Hi Philipp,
hier mal meine Nummer falls es schon eine WhatsApp Gruppe gibt.
+491601542728

Danke und Grüße, Jochen