Hallo, ich habe im November die Afrikatour gebucht. Hat von euch auch schon jemand gebucht?
Hallo Antje,
hab die Reise diese Woche auch gebucht. Für den Novembertermin fehlen zwar noch ein paar Leute, aber es ist ja auch noch über ein halbes Jahr hin. Dafür waren die Flugzuschläge noch schön niedrig.
Viele Grüße,
Heiner
Hallo Heiner,
das ist ja klasse!
Dass es keinen Flugzuschlag gab, war auch ein Grund für November. Der zweite… die dunkle Jahreszeit abkürzen ![]()
Von woaus fliegst du denn? Lg
Hallo zusammen, bin auch dabei und fliege von Frankfurt.
Die Mindestteilnehmerzahl ist momentan noch nicht erreicht.
Gruß Jonas
Hallo zusammen, ich habe die Reise gerade auch gebucht
Es fehlt jetzt wohl nur noch eine Person bis die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist
Hat von Euch jemand noch in Kapstadt verlängert? Liebe Grüße Tina
1 „Gefällt mir“
Hallo,
Leider kam ich nicht auf die Idee in Kapstadt zu verlängern.
Aber ich habe gerade gesehen, dass die Mindestteilnehmeranzahl erreicht ist ![]()
Freu mich schon auf die Reise und darauf euch kennenzulernen.
Hallo Antje, Tina, Heiner und Jonas
ich hab auch gebucht und bin im November von 10.11.25 bis 27.11.25 mit in Südafrika dabei
freu mich schon tieeerisch
![]()
Habt ihr schon eine Whats App Gruppe gegründet? In die ihr mich aufnehmen könnt?
Viele Grüße
Heike
Hallo Zusammen! Habe auch gebucht! Freu mich auf die Reise mit Euch!
Sollte es ne WhatsApp Gruppe geben, bin ich auch gern dabei. VG Anni
Hallo Anni, schick mir doch gerne deine Nummer per PM und ich gründe jetzt einfach eine Gruppe die Tage. Viele Grüße
Heike
Hallo zusammen
ich bin auch dabei, gemeinsam mit einer Freundin. Würde mich freuen, wenn wir auch in die Gruppe können bzw. kann ich auch gerne eine Gruppe anlegen, wenn ihr mir eure Nummern per PM schickt. Wir fliegen ab Berlin über Frankfurt. Freue mich darauf, euch kennenzulernen!
Hallo in die Runde ![]()
Ich bin auch dabei im November und werde ab Frankfurt fliegen.
Verknüpfe mich auch gerne im Vorfeld mit euch, also gerne eine PM, falls es schon eine Chat-Gruppe gibt.
Freue mich schon sehr auf die Reise und euch kennenzulernen ![]()
LG Steffi
Hallo Zusammen =) ich bin auch dabei und fliege von Luxemburg aus über Frankfurt. In der WhatsApp Gruppe wäre ich auch dabei falls es schon eine gibt. Ich freu mich =)
LG