Entdeckerreise Polen 2025

Hallo,
Ich bin am überlegen die Entdeckerreise
„Riesengebirge, Krakau und Breslau“ vom 17.08. bis 24.08.2025 zu machen.
Meine Frage ist, wie so das Durchschnittsalter der Teilnehmer der Entdeckerreisen ist. Ich bin 27 Jahre alt.
Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten und hat Erfahrungswerte oder es findet sich sogar jemand, der mitfährt :blush:
Liebe Grüße :blush:

Hallo Julia
Ich habe die Reise mit leicht anderer Route im Jahr 2023 gemacht. Ich war 23 Jahre alt und mit Abstand die jüngste Teilnehmerin. Alle anderen Personen waren Ü50. Aber die Gruppe war toll, die Route cool und die Reiseleiterin super. :slight_smile:
Gruss
Carmen

Hallo,
ich überlege auch an der Reise teilzunehmen, allerdings zwei Wochen später :slight_smile:

Ich bin übrigens 28 Jahre alt.

Leider geht es bei mir nicht früher, sonst hätten wir zusammen fahren können :slight_smile:

LG

Hallo,
Schade. Ich fahre eine Woche später, da die Reise in dieser Woche leider nicht stattfindet. Daher fahre ich nun vom 24.08.2025 bis 31.08.2025. Später geht bei mir aber leider nicht…
Liebe Grüße

Das könnte tatsächlich bei mir auch klappen :slight_smile:

Dann sehen wir uns ja vielleicht. Ich habe die Reise vom 24.08.-31.08.2025 jetzt fest gebucht. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Reise nun auch fest gebucht ^^

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön :blush: dann ist Ja auf jeden Fall jemand in meinem Alter mit dabei. :blush: oder bist du an einem anderem Zeitraum?
Vielleicht kann man sich ja vorher schon mal irgendwie austauschen oder so, wenn wir den gleichen Zeitraum fahren :blush:

Ich bin im gleichen Zeitraum da vom 24.08.-31.08.25 :slight_smile:

Ja sehr gern!

Hast du insta oder fb? ^^

Ja, habe ich. Bei Facebook heiße ich Julchen Pl :slight_smile:

Ich find dich leider nicht. Such mich mal bitte: Anne Katrin L :slight_smile: :blush:

Hab dir bei Facebook geschrieben :blush: