Ich hatte auch schon Reisen wo viele Ü 35 waren, war mit 33 mal bei den jüngsten dabei und ja, ich rede von einer MP YL 20 - 35 und nicht 35+ -Reise…
Dass das Programm nicht Pflicht ist, ist leider nicht immer so oder besser gesagt: man hat nicht immer die Möglichkeit für Alternativen… in Lissabon ist man länger und es gibt Möglichkeiten zum sich selber beschäftigen, da war das bei dir eine Ausnahme. Oft ist es so: parkt, aussteigen, Programm machen,
fährt am Parkplatz oder am Ort, wo das Programm wie eine Wanderung oder Kanutour endet, weiter. Da gibts nur zwei Optionen: das Programm mitmachen oder Ewigkeiten beim Bus warten bis es weiter geht. Besonders langweilig wäre das, wenn der Bus irgendwo in der Pampa parkt wo es nichts gibt.
Hallo @Katharina1998,
Hast du dich schon für eine Reise entschieden?
Ich überlege im Moment auch, an einer Reise im November teilzunehmen.
Liebe Grüße
Für unsere Indien Reise im November sind noch Plätze frei ? Durchführung ist aber garantiert. Wär das was?
Indien fände ich auf jeden Fall interessant. Überlege alternativ die Japan Reise zu machen. Wie viele Teilnehmer seid ihr schon bei der Indien Reise?
1 „Gefällt mir“
@Karina99 Gefunden haben wir bisher 5 Teilnehmer in der WhatsApp Gruppe - und noch eine, die aktuell ein halbes DZ gebucht hat und noch eine Zimmerpartnerin suchst, sonst kann sie nicht mitreißen (oder muss eben der Aufpreis zum EZ zahlen). die Reise scheint auch bis auf das eine DZ ausgebucht zu sein.
Japan mache ich nächstes Jahr im März - wenn du dich dafür entscheidest, darfst du auch gerne berichten