Estland 08.07.-17.07.23

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Reise “Estland Outdoor-Action bei Elchen und Bibern” buchen. Hat diese Reise evtl. schon jemand gebucht oder hätte ebenfalls Interesse daran?

Dies wird meine erste Marco-Polo-Reise sein und ich würde mich freuen Mitreisende für diese Reise zu finden.

Liebe Grüße
Anika :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo @Anika2,

meine Freundin Laura und ich haben die Reise gebucht und freuen uns sehr darauf.

Für mich wird es die zweite Marco Polo Reise und für Laura die erste.

LG Resi

1 „Gefällt mir“

Hallo Resi,

das ist ja super :blush:
Ich habe vor die Reise diese Woche zu buchen. Ich würde von Frankfurt aus fliegen. Von welchem Flughafen startet ihr?

1 „Gefällt mir“

Wir fliegen ebenso von Frankfurt aus :wink:

Hi zusammen, habe mich auch angemeldet.
Fliege ab Stuttgart, über Frankfurt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi Leute
@Anika2 Das wird ebenfalls meine erste Reise mit Marco Polo.
Fliege von Frankfurt aus.
Bis demnächst :v:

1 „Gefällt mir“

Eben gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl auf 9 gesenkt wurde und die Reise stattfindet :airplane: :canoe: :ocean:

Hallo,
ich werde auch ab Stuttgart, über Frankfurt, fliegen.
Für mich ist es die dritte Reise mit Marco Polo.

Hi miteinander,

ich fliege von Wien direkt nach Tallinn und werde (planmäßig) schon am frühen Vormittag dort ankommen.

Wie/ Wo könnten wir uns dann treffen? Oder wollen wir eine Whatsapp Gruppe machen? :blush:

Freu mich schon und bis bald,

Eva

Mein Flieger soll um 13 Uhr in Tallinn landen. Wann kommt ihr denn so an?
Würde mich freuen, wenn man sich bereits im Laufe des Nachmittags treffen würde um die Stadt etwas zu erkunden und gemeinsam zu Abend zu essen.
Bis bald,
Thea

1 „Gefällt mir“

Mein Flieger landet schon um 9 Uhr. Dann werd ich ab ~13 Uhr einfach mal im Hotel auf dich/euch warten.

Freu mich schon! :blush: