Hallo Tabea,
würdest du mir bitte auch den Whatsapp Link schicken? Ich freue mich nämlich auch dabei zu sein. Fliege ab Frankfurt. Das wird super!
Vielen Dank dir und bis spätestens Donnerstag
Christiane
Hallo Tabea,
würdest du mir bitte auch den Whatsapp Link schicken? Ich freue mich nämlich auch dabei zu sein. Fliege ab Frankfurt. Das wird super!
Vielen Dank dir und bis spätestens Donnerstag
Christiane
Hallo zusammen
ich bin auch im August dabei und fliege ab Frankfurt. Würde mich über den Einladungslink zur WA-Gruppe freuen ![]()
Liebe Grüße
Lara
Hallo Tabea,
ich bin auch im August dabei. Könntest du mir bitte den Einladungslink zur WhatsApp Gruppe schicken? Danke dir ![]()
Viele Grüße
Lara
Hallo Tabea,
ich bin auch beim Juli-Termin dabei und fliege übermorgen von Berlin über Frankfurt nach Tallinn. Kannst du mir bitte den Einladungslink zur WhatsApp-Gruppe schicken? Ganz lieben Dank! ![]()
LG Juliane
Hallo allerseits,
ich bin schon am Sonntag geflogen und chill gerade noch in Helsinki, eh ich heute Nachmittag per Fähre übersetze. Gibt es denn noch jemanden, der heute schon nach Tallinn anreist oder kommt ihr alle erst morgen an?
Ach und liebe Tabea, ich würde mich auch freuen in die WA-Gruppe aufgenommen zu werden ![]()
Liebe Grüße,
Sandra
Hi Rika,
besteht das Interesse noch?
LG Miri
Sorry, habe nun Schweden gebucht.
VG
Moin moin,
ich bin auch bei der Reise vom 8. bis 17.8. August dabei, könntest du mich auch zur WhatsApp Gruppe einladen bzw. den Link schicken? ![]()
Fliege voraussichtlich von Hamburg über Frankfurt.
Viele Grüße
Nils
Natürlich, hab ihn dir geschickt ![]()
Hallo Julia,
könntest du mir bitte auch den Link zur WhatsApp Gruppe schicken? Ich bin auch im August mit dabei und freue mich schon darauf. ![]()
Danke dir und liebe Grüße
Lara
Hallo Julia,
ich bin ebenfalls dabei und würde mich über eine Einladung in die WhatsApp-Gruppe freuen.
Danke dir.
LG Miri
Hallo Julia,
ich weiß ich melde mich ziemlich knapp, aber ich bin ebenfalls bei der Reise dabei. Kannst du mir bitte den Link zur WhatsApp Gruppe schicken? Vielen Dank.
Liebe Grüße
Timo
Servus alle Miteinander,
Alex hier
.
Schön dabei zu sein und das Julia die wichtigen organisatorischen Maßnahmen ergriffen hat. ![]()
![]()
Starte von Frankfurt - Flug LO 0384 um 7:20
falls jemand den auch hat.
Gerne den Gruppenlink zusenden.
Thx - bis bald