Estland - Outdoor-Action bei Elchen und Bibern 2024

Hallo zusammen,

ich möchte im Jahr 2024 gerne die YLT Reise nach Estland machen, habe mich aber noch nicht für einen Termin entschieden.
Gibt es schon Mitreisende oder Interessenten für die Reise? :smile:
Oder vielleicht auch jemand, der die Reise bereits gemacht hat und ein bisschen berichten möchte, wie es war? :blush:

Liebe Grüße
Tabea

Hi Tabea, ich interessiere mich tatsächlich für die Reise in diesem Jahr. Habe auch nur gutes gehört von der Reise, obwohl diese von der Route her dieses Jahr etwas angepasst wurde im Vergleich zu den Vorjahren. Gruß, Michael

Hallo zusammen, ich habe diese reise vor einigen Tagen gebucht.
Meine Reise über YoungLineTravel geht vom 8.8. bis 17.08.24. Ich fliege ab Frankfurt komme aber ursprünglich von München.

Hallo :grinning:
Ich hab die Reise jetzt auch gebucht, allerdings kam für mich der erste Zeitraum vom 04.07. bis 13.07.2024 eher in Frage. Ich starte von Stuttgart über München nach Tallinn.
Ich freu mich auf die Reise.
LG Tabea

Hallo Andi,

habe letzte Woche den gleichen Termin gebucht, ebenfalls von/nach Frankfurt.

Viele Grüße
Rolf

Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben heute auch den Augusttermin gebucht und fliegen ab Frankfurt :slight_smile:
Wenn die Mindesteilnehmerzahl erreicht ist, können wir ja eine WhatsApp Gruppe (o.ä.) gründen.

Liebe Grüße
Julia

Hallo zusammen,

Ich habe eben gesehen, dass der zweite Termin nicht mehr verfügbar ist.
Das deutet meist darauf hin, dass sich da nicht genug Teilnehmer gefunden haben. Die Tage war er nämlich noch buchbar, die Teilnehmerzahl aber noch nicht erreicht.

Warten wir es mal ab!

Hallo @Julia91
Na das ist doch gut! Dann sind wir mit @Andi_251 ja schon mal mindestens zu viert :slightly_smiling_face:
Lasst uns gerne eine Gruppe erstellen wenn die Reise zustande kommt! :+1:

Viele Grüße
Rolf

Hallo Tabea,

ich habe mich ebenfalls für Anfang Juli angemeldet.

Viele Grüße
Anne

Hallo Tabea, Hallo Anne,

ich bin auch bei dem ersten Termin dabei.

LG Andi

Hallo zusammen!

Ich hab mich auch für den Termin im Juli angemeldet und fliege ab Frankfurt :slight_smile:

Viele Grüße,
Pia

Hi zusammen,
ich hab auch grad gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl für den Juli-Termin erreicht ist. :partying_face:
Ich erstell gern eine WhatsApp Gruppe und schick euch den Link persönlich.
Alle weiteren Mitreisenden, die gerne in die Gruppe möchten, dürfen mir gern persönlich oder übers Forum schreiben. :blush:
Liebe Grüße
Tabea

Hallo in die Runde!
Ich bin Anfang Juli dabei und fliege ab Düsseldorf…

Liebe Tabea,

Ich habe jetzt auch Estland ab 04. Juli gebucht und fliege ab München. Über den Einladungslink zur WhatsApp Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Karen