Explore the West vom 16.06 bis 02.07.23

Hi an alle,
ich bin Louisa, 27 Jahre, aus der Nähe von Freiburg und bin auch an der USA-Reise interessiert. :slight_smile:
Habe auch noch nicht gebucht da ich den Urlaub auf der Arbeit noch final klären muss.
Falls alles klappt wäre ich auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin - vielleicht findet sich ja jemand :blush:

Viele Grüße & ein schönes Wochenende!
Louisa

1 „Gefällt mir“

Hi,
@Constanze können uns gerne ein Zimmer teilen :slightly_smiling_face:

An alle, die eventuell auch verlängern wollen? Wie lange bleibt ihr, und wisst ihr schon wo ihr unterkommt?

Liebe Grüße
Nicole

Hi ich bleibe bis zum 04.07. abends geht mein Flug und schlafe die letzten 3 Nächte im Hotel Super 8 by Wyndham Los Angeles Culver City Area.

Bis bald Jens

Hallo Jens, gerne darfst du mich auch zur WhatsApp Gruppe hinzufügen

Danke :slight_smile:
Liebe Grüße Christoph

Hi, ich habe dir die Tage eine Nachricht geschickt, wo du mir deine Handynummer geben kannst.

Bis bald Jens

Danke dir !

0176 64316620

Gruß Christoph

Hey ich kann dich nur so anschreiben. Wollte auch in die Whatsapp Gruppe

Hi habe die eine private Nachricht im Forum geschickt.

Bis bald Jens

Hallo, bin der Tobias 30 und hab die Reise auch gebucht :blush: Ich bleibe auch noch 3 Tage länger in. Kannst du meine Nummer zur Gruppe hinzufügen 01711030018

Hallo in die Runde,

ich interessiere mich ebenfalls für die USA-Reise vom 16.6. bis 2.7 - wobei ich, wie Jens, auch gerne früher anreisen und später abfliegen würde.

Ich bin 36 (ich hoffe, sie akzeptieren mich noch als Reisenden :wink: ) und komme aus der Nähe von Freiburg. Dies wäre meine zweite MPYL-Reise.

@Jens : Wie hast du das mit der Flugbuchung gemacht bzgl. deiner abweichenden Reisedaten? Über MP direkt oder über ein Reisebüro?

Ich hoffe, euch alle spätestens in den USA persönlich kennenzulernen!

Viele Grüße
Johannes

Hallo,
ich habe das über mein Reisebüro gemacht. Hotel über das Reisebüro gebucht und der Flug konnte verschoben werden. Aber es blieb trotzdem noch eine Pauschalreise.

Bis bald Jens

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Stefanie, 32 und ich komme aus München. Ich hab mich nun auch für die USA Reise entschieden und freue mich schon sehr, mit euch die Westküste zu erkunden! Könnt ihr mich ebenfalls in die WhatsApp Gruppe mit aufnehmen?

Hallo Jens,

besten Dank für deine schnelle Antwort!
Darf ich mich dir anschließen bzgl. dem verlängerten Aufenthalt in L.A.? Das Hotel hattest du ja schon genannt. Ich hoffe, sie haben im Hotel Super 8 by Wyndham Los Angeles Culver City Area noch ein Zimmer frei. :slight_smile:

Viele Grüße
Johannes

Hi, klar kannst du dich anschließen. Das macht dann auch die weitere Planung vor Ort einfacher. Schöne Grüße Jens

1 „Gefällt mir“

Hallo Jens, überlege auch die Reise zu buchen… frage mich nur wie du das mit der Verlängerung gemacht hast? Die Flugtickets werden ja vorgegeben… :slight_smile: Danke für deine Antwort

Hallo,
ich habe das über mein Reisebüro gebucht. Hotel mit denen rausgesucht und das Reisebüro kann den Flug verschieben, weil die bei Marco Polo anfragen. Es bleibt trotzdem eine Pauschalreise.

Liebe Grüße Jens

Hallo,
Ich bin Marco 30 Jahre alt und bin bereits zweimal mit Marco Polo verreist.
Ich habe auch vor diese Reise zu buchen, dabei peile 2 Tage früher in San Fransico und 4 Tage länger in Los Angeles an.
@Jens kannst du mir per PN den beitrittslink zur Whatsapp gruppe schicken ?

Viele Grüße,
Marco

Hallo Jens,
gestern konnte ich nun endlich im Reisebüro die Buchung unterschreiben.
Könntest du mir daher bitte den Link zur Whatsapp-Gruppe zukommen lassen?

Besten Dank
Johannes

Hi,
also ich habe heute noch spontan gebucht, aber ohne Verlängerung, würde mich auch freuen zur WhatsApp Gruppe hinzugefügt zu werden
VG Steffi

Hi ^^ ich heiße Martina aus München habe auch gebucht und würde mich freuen wenn ich in die Gruppe aufgenommen werde.