Faszination Fernost Hongkong

Zimmerpartnerin Hongkong gesucht :sunny:

Da ich nun das erste mal Asien bereisen möchte und noch nicht weiß ob ich zu 100% der größte Asien Fan werde habe ich mich entschlossen mal in eine kleine Hongkong Reise rein zu schnuppern :star_struck:
Ich suche noch eine nette und aufgeschlossene Zimmernachbarin mit der man vielleicht auch vorher schon mal quatschen und sich freuen kann!!!
Ein genaues Datum habe ich noch nicht ganz konkret, ich schwanke zwischen Ende Oktober und Anfang November wobei es eher Anfang November sein wird :slight_smile:
Freue mich total!!!

Hallo Mella,
Die Reise würde ich auch sehr gerne machen und ein halbes Doppelzimmer buchen aber leider erst nächstes Jahr.
Dieses Jahr war ich schon auf Fernreise. Hongkong ist bestimmt total spannend! An dem freien Tag würde ich gerne Disneyland Hongkong besuchen. Falls du die Reise dieses Jahr machst, würde ich mich über einen kleinen Reisebericht freuen :smile:.
Viele Grüße Sabrina

Hallo Mella,
ich habe für den Zeitraum 24.10. - 12.11.24 für der Reise “China mit Yangzi” ein halbes Doppelzimmer gebucht. Hongkong ist leider nicht mit dabei :roll_eyes: aber dafür viele andere Städt. Falls du Lust und interesse hast dich anschließen würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen :slight_smile:

Gruß Jenny