Hallo zusammen
Ich habe die Finnland-Reise im o.g. Zeitraum gebucht und würde mich freuen, vorab ein paar Mitreisende kennenzulernen.
Meldet euch gerne, wenn ihr auch dabei seid, dann können wir vorab eine WhatsApp Gruppe erstellen
Liebe Grüße,
Janine
Hallo Janine,
schön, dass du auch dabei bist. Ich freue mich schon sehr auf unsere Reise. Ich habe dir auch eine private Nachricht bezüglich der Whatsapp-Gruppe geschrieben.
Liebe Grüße
Larissa
Liebe Janine,
ne Freundin von mir und ich sind auch bei der Reise dabei
ich kann dir leider keine private Nachricht schreiben. Kannst du mir bitte den Link von der Whats App Gruppe schicken?
Vielen Dank, LG Sophie
Hi zusammen
Hab mich eben auch angemeldet.
Kann mir jemand den link zur Gruppe schicken?
Liebe Grüße
Katrin
Beate1
13. Juli 2026 um 17:15
5
Hallo Janine,
ich habe auch die Finnland-Reise ab dem 7.08. gebucht und würde mich sehr freuen, in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden. Vielen Dank dir!
Liebe Grüße
Beate
Juli2
17. Juli 2026 um 16:38
6
Hallo zusammen, ich habe die Reise auch gebucht und würde mich über den Link freuen!
Liebe Grüße!
Hallo zusammen, ich habe ebenfalls die Reise nach Finnland gebucht und würde mich über den Link zur WhatsApp-Gruppe freuen! Danke:)
Hallo zusammen.
Ich bin der Jochen und ich bin au dabei
Freue mich schon rießig.
Würde mich auch freuen in die Whatsapp Gruppe mit eingeladen zu werden. Was muss ich dafür tun?
Lg Jochen ausm schönen Schwabenländle.
Hallo, ich habe die Reise ebenfalls gebucht. Ich würde mich freuen in die Whatsapp-Gruppe aufgenommen zu werden. Danke:)
Liebe Grüße, Chiara
Lisii
6. August 2026 um 15:15
10
Hallo, ich bin ebenfalls dabei und würde mich über den Link zur WhatsApp Gruppe freuen LG Lisi