Finnland 07.08. – 18.08.2026

Hallo zusammen :waving_hand:

Ich habe die Finnland-Reise im o.g. Zeitraum gebucht und würde mich freuen, vorab ein paar Mitreisende kennenzulernen.

Meldet euch gerne, wenn ihr auch dabei seid, dann können wir vorab eine WhatsApp Gruppe erstellen :blush::airplane:

Liebe Grüße,

Janine

Hallo Janine,

schön, dass du auch dabei bist. Ich freue mich schon sehr auf unsere Reise. Ich habe dir auch eine private Nachricht bezüglich der Whatsapp-Gruppe geschrieben.

Liebe Grüße

Larissa

Liebe Janine,
ne Freundin von mir und ich sind auch bei der Reise dabei :slight_smile:

ich kann dir leider keine private Nachricht schreiben. Kannst du mir bitte den Link von der Whats App Gruppe schicken?

Vielen Dank, LG Sophie

Hi zusammen :smiling_face:

Hab mich eben auch angemeldet.

Kann mir jemand den link zur Gruppe schicken?

Liebe Grüße

Katrin

Hallo Janine,

ich habe auch die Finnland-Reise ab dem 7.08. gebucht und würde mich sehr freuen, in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden. Vielen Dank dir!

Liebe Grüße

Beate

Hallo zusammen, ich habe die Reise auch gebucht und würde mich über den Link freuen! :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße!

Hallo zusammen, ich habe ebenfalls die Reise nach Finnland gebucht und würde mich über den Link zur WhatsApp-Gruppe freuen! Danke:)

Hallo zusammen.

Ich bin der Jochen und ich bin au dabei :grin:

Freue mich schon rießig.

Würde mich auch freuen in die Whatsapp Gruppe mit eingeladen zu werden. Was muss ich dafür tun?

Lg Jochen ausm schönen Schwabenländle.

Hallo, ich habe die Reise ebenfalls gebucht. Ich würde mich freuen in die Whatsapp-Gruppe aufgenommen zu werden. Danke:)

Liebe Grüße, Chiara

Hallo, ich bin ebenfalls dabei und würde mich über den Link zur WhatsApp Gruppe freuen :slight_smile: LG Lisi