Finnland: 13.03-20.03 Auf der Rentierroute im eisigen Norden 2026

Hallo in die Runde :slight_smile:

Mein Name ist Philomena (w/24) , ich habe gestern die Finnlandreise zum späteren Termin (13.03-20.03) im halben Doppelzimmer gebucht und werde von Hamburg aus fliegen. Von Marco Polo habe ich die Info bekommen, dass die Reise kurz davor steht, die Mindestteilnehmerzahl zu erreichen!

Ich wollte also einmal fragen, ob hier noch jemand ist der schon gebucht hat / darüber nachdenkt? Gerne können wir eine WhatsApp Gruppe erstellen und uns vor der Reise schonmal ein bisschen austauschen.

Ich freue mich auf euch <3 !

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Reise ebenfalls gebucht :slight_smile:

An einer WhatsApp Gruppe bin ich auch interessiert :blush:

Hey zusammen, ich habe auch gerade die Reise gebucht und werde von München fliegen :smiling_face: Von meiner Seite aus können wir sehr gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen.

Hey,

die Reise habe ich jetzt auch gebucht und ich fliege auch ab Hamburg.

Falls ihr schon eine WhatsApp Gruppe erstellt habt, würde ich gerne dazu kommen. :slight_smile:

Hallo :heart:

Ich habe die Reise auch gebucht und fliege von Düsseldorf :slight_smile:

Wäre auch an einer WhatsApp Gruppe interessiert.

liebe Grüße :smiling_face:

Guten Morgen und frohe Weihnachten an euch.

Mein Name ist Patrick und ich habe ebenfalls die Reise gebucht. Es wird meine erste Marko Polo Reise sein aber ich habe letztes Jahr zwei Personen kennen lernen dürfen die diese Reise ebenfalls unternommen haben und davon geschwärmt haben.

Ich werde von Berlin aus fliegen und freue mich auch der WhatsApp Gruppe beitreten zu dürfen.

Lasst es euch gut gehen und bis bald

Liebe Grüße, Patrick

Hi zusammen,

ich habe ebenfalls die Reise gebucht und fliege von Düsseldorf aus :slight_smile:

Wäre auch an einer WhatsApp interessiert :slight_smile:

Hi!

Ich bin Sophia, hab die Tour auch im halben Doppelzimmer gebucht! Würde super gerne ebenfalls in die WhatsApp Gruppe zum Austausch!

Liebe Grüße :slight_smile:

Hi zusammen,

und ein gutes neues Jahr 2026!

Ich bin Sebastian und habe ebenfalls ein halbes Doppelzimmer gebucht und werde ebenfalls von München aus fliegen.

Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe?

VG

Sebastian

Hallo zusammen

Ich habe ebenfalls die Reise nach Finnnland gebucht. Gerne würde ich mich der Whatsappgruppe anschliessen.

Liebe Grüsse, Marina

Hallo,

mein Name ist Pia und ich habe ebenfalls ein halbes Doppelzimmer gebucht. Über eine Einladung in die WhatsApp Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Pia

Hallo zusammen,

ich habe eben die Reise nach Finnland gebucht und würde mich über einen link zur WhatsApp Gruppe freuen.

Liebe Grüße und bis bald ! :snowman:

Jasmin