Hallo zusammen,
Ich habe die Finnland-Reise vom 20.02.-27.02.2026 gebucht und fliege ab Hamburg. Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht, daher wollte ich fragen, ob hier schon jemand ist, der/die auch gebucht hat und ob es vielleicht schon eine WhatsApp Gruppe gibt?
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
ich habe die Reise ebenfalls gebucht. Von einer Whats App Gruppe weiß ich aktuell nichts, wäre aber auch interessiert. Ich fliege von München aus.
Gruß Ramona
Hi Ramona,
Ich habe mal eine Gruppe erstellt und dir den Link geschickt
Liebe Grüße
Andrea
1 „Gefällt mir“
Hallo ihr beiden,
ich habe die Reise ebenfalls gebucht. @Andrea Könntest du mir den Link zu eurer Gruppe schicken?
Liebe Grüße
Amelie
Sonja2
1. Januar 2026 um 20:18
5
Hi Andrea! Ich bin mit dabei und fliege ebenfalls ab Hamburg. Würde mich über den Link zur Whatsapp Gruppe freuen Liebe Grüße
JackyD
4. Januar 2026 um 13:55
6
Hi zusammen, ich bin auch bei der Reise dabei und würde mich freuen, wenn ihr mich auch zu der WhatsApp Gruppe hinzufügen könntet
Ich fliege auch ab Hamburg
LG
Jacky
Hallo zusammen
Ich habe die Reise ebenfalls gebucht. @Andrea91 Könntest du mir den Link zu eurer Gruppe ebenfalls schicken?
Liebe Grüsse, Stefan
Hallöchen, ich bin ebenfalls mit dabei und würde mich auch über den Link freuen.
Ich fliege ab Frankfurt.
Liebe Grüße, Martin
Kira2
5. Januar 2026 um 15:31
9
Hi, ich bin auch mit dabei und würde mich über den Link freuen.
Ich fliege von Frankfurt aus.
Liebe Grüße, Kira
Huhu, ich habe gerade auch die Reise gebucht und fliege ab Hamburg
Könnt ihr mir bitte auch den WhatsApp Link schicken?
Freue mich auf euch.
Liebe Grüße, Melissa
Hi Andrea,
ich habe die Reise auch gebucht. Könntest du mir bitte den Link zur WhatsApp Gruppe senden?
Vielen Dank & liebe Grüße,
Alina
RuthH
25. Januar 2026 um 14:36
12
Hi, ich bin auch mit dabei und fliege ab Frankfurt. Würde mich auch über einen Link zur WhatsApp Gruppe freuen
Viele Grüße Ruth
Jule219
17. Februar 2026 um 16:07
15
Huhu liebe Andrea,
fügst du mich bitte auch der WhatsApp-Gruppe hinzu. Lieben Dank!
Ich freue mich schon auf unsere Reise!
LG Juliane
Hallo Andrea,
Ich habe die Reise auch gebucht und fliege ab Frankfurt und würde mich über den Link für die Gruppe freuen
Liebe Grüße
Julia