Finnland 30.7-10.8 oder 13.8-24.8

hey zusammen☺️

ich habe Interesse an der Reise „Finnland - über den Polarkreis und weiter“ entweder vom 30.7-10.8 oder vom 13.8-24.8 und wollte mal nachfragen ob noch jemand Interesse daran hat🙈
vielleicht findet sich ja sogar eine Zimmerpartnerin☺️

ich bin übrigens 20 Jahre alt :blush:

1 „Gefällt mir“

Hey, also ich weiß zumindest durch Facebook das es an der Reise vom 13.08 großes Interesse gibt. Ich habe auch schon gebucht und da kommen sicher nette Leute zusammen :slight_smile:

Kevin

Hallo, ich hätte auch Interesse an der Reise, allerdings nur vom 13.08.-24.08. Ich suche auch eine Zimmerpartnerin. Ich bin 24 Jahre alt:)

Hallo zusammen,
ich (29Jahre, ja ein bisschen alt :wink: ) bin auch alleinreisend und wäre am 13.08. - 24.08. dabei.

@Lypern Hast du ein halbes DZ gebucht?

Viele Grüße
Christian

PS: Habe mal das halbe DZ gebucht und hoffe es findet sich noch jemand.

Hi Ines,

Sollte Interesse da sein würde ich dir empfehlen noch vor Montag zu buchen da die Reise wegen der Teilnehmerzahl auf der Kippe steht und wir dringend noch Leute benötigen damit sie stattfinden kann

@Carla auch dabei?

Hi Christian, ich bin auch 29 :sweat_smile: und ja ich habe ebenfalls das halbe Doppelzimmer gebucht dementsprechend sollte das alles klappen :slight_smile: ^^

@Christian @Ines also ist wichtig jetzt zu buchen und dann hoffen wir Mal das die Reise stattfindet

Hab schon gebucht. Dann sollt das mit dem halbe DZ ja passen.

Ja perfekt,sollte passen hatte schon die Befürchtung es findet sich keiner !

Hallo :blush:ich würde gerne buchen, hab aber noch nie so ne Reise gebucht. Wie mach ich das denn mit dem halben Doppelzimmer? Wie kann ich das buchen?
Und die vier Wochen bis zur Reise sind jetzt ja auch vorbei. Muss ich dann ein Einzelzimmer nehmen, wenn sich niemand findet? :woman_shrugging:

Bei der Buchung steht zur Auswahl ob du alleine reist oder zu zweit und da kannst du auch halbes Doppelzimmer auswählen.

Direkt ganz oben musst du erst wählen alleine und dann bei dem Datum welches zimmer

Sollte wirklich was kein anderes möglich sein wird dir ein Einzelzimmer angeboten aber meist wird das versucht zu lösen.

@Ines bis zu 21 Tagen vorher können die die Reise sonst noch zurückziehen. Hoffe es klappt alles bei der Buchung so :slight_smile:

Hi zusammen, ich war auch für die Reise ab 13.8. Angemeldet und habe grade erfahren, dass die Reise leider nicht stattfindet, da wir nicht genug Teilnehmer waren :frowning:

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Hab mich für dieses Jahr jetzt alternativ mal für Schweden 20.8. bis 31.8. (halbes DZ gebucht) angemeldet.