Finnland - Auf der Rentierroute im eisigen Norden 02.03.-09.03.24

Hallo zusammen,

ich habe die Reise gebucht. Gibt es schon weitere Reiseteilnehmer?

Viele Grüße
Tina

5 „Gefällt mir“

Hallo. Ich bin dabei :snowflake:

Hallo Ihr Beiden,

ich bin im März auch dabei!:heart_eyes: Gibt’s schon eine WhatsApp Gruppe oder so?

Liebe Grüße
Lea

Moin. Bin auch dabei. WhatsApp Gruppe habe ich soeben erstellt. Gruß, Michael

1 „Gefällt mir“

schreibt mir gerne. Dann trete ich bei :slight_smile:

Hi Vanessa, den Link zur Gruppe hatte ich dir bereits per privater Nachricht gesendet. Grüße, Michael

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht😊

Grüße Steffi

Hi Steffi,

Sehr gut. Wenn du magst kannst du der WhatsApp Gruppe beitreten. Link habe ich dir gerade geschickt.

Gruß,
Michael

Hallöchen alle zusammen! Ich habe die Reise vorhin auch gebucht :slight_smile: viele Grüße, Valerie

Hallu zusammen :),

Ich überlege die Reise auch zu buchen. Gibt es eventuell eine Mitreisende, die ein halbes Doppelzimmer gebucht hat? Finde 800 euro Einzelzimmerzuschlag doch etwas happig.

Viele Grüße

Hallöchen, ich hab ein halbes Doppelzimmer.

Guten Tag in die Runde ^^
Ich habe gestern diese Reise gebucht, im halben Doppelzimmer, ink. dem Floating.
Ist somit auch das erste mal das ich mit Marco Polo Reise bzw. auch in so einer Gruppe.
Bin schon etwas aufgeregt und freu mich euch kennenzulernen.

Viele Grüße

Jan

Hi Jan, mach dir mal keinen Kopf. Die Reise wird super. Es ist alles perfekt organisiert. Du musst nur zum Flughafen kommen, ab dann kannst du dein Hirn abschalten und MP den Rest machen lassen. Den Link zur WhatsApp Gruppe habe ich dir geschickt.

Gruß, Michael

Hallo🙋🏼‍♀️

Ich bin auch bei der Reise dabei und würde mich freuen in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden!
Lg, Lisa-Marie

Hallo (mein Name ist Sophia und ich bin 19 Jahre alt) eine Freundin und ich haben die Reise reserviert und in ein paar Tagen geht es in eine Festbuchung über. Hab gelesen es gibt schon eine WhatsApp Gruppe. Würde mich freuen über einen Einladungslink.

Liebe Grüße :smiling_face_with_three_hearts:

Habe euch soeben den Link zur Gruppe zugeschickt.

Hallo zusammen, eine Freundin und ich sind auch dabei. Würde mich auch über einen Einladungslink für die WhatsApp Gruppe freuen.

Hallo zusammen, eine Freundin und ich sind im März auch dabei. Wir freuen uns über den Link zur WhatsApp-Gruppe :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich bin gerade auch am überlegen die Reise zu buchen.
Von wo fliegt ihr den?
Ich komme aus Süddeutschland und ich müsste aus Frankfurt/München knapp 400Euro mehr zahlen, im Vergleich zu Berlin

Also ich komme aus der Nähe von Leipzig und fliege dadurch von Berlin aus.