Finnland - Auf der Rentierroute im eisigen Norden 18.02.-25.02.23

Hallo Community,

wer interessiert sich noch für dieses winterliche Abenteuer?
Ich würde zum ersten Mal auf solche Art allein verreisen und würde mich freuen, vorab ein paar Bekanntschaften schließen.
Und bei der Gelegenheit natürlich auch gern einen Zimmerpartner finden, um den Preis zu drosseln :grin:

Bis dahin :wave:t3: :snowflake:

3 „Gefällt mir“

Hallo Metael, ich habe dieses Reise auch gebucht. Bin schon sehr auf das Abenteuer gespannt, da dies ebenfalls meine erste Reise alleine ist (: eben habe ich gesehen das die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde :partying_face: jetzt ist nur noch zu hoffen das du einen Zimmerpartner und ich eine Zimmerpartnerin finde :smiley: Liebe Grüße Sabse

Liebe Sabse, ich freue mich dass du dich auf meine Nachricht gemeldet hast. Aufgrund von Unsicherheiten meinerseits habe ich nun bereits andere Reisepläne geschmiedet, aber du darfst mir gern mal ein Feedback nach deiner Reise zukommen lassen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ach wie schade. Wünsche dir bei deinen anderen Reiseplänen viel Spaß (: kann dir sehr gerne ein Feedback geben. Liebe Grüße

Hey, Ich interessiere mich für die Reise. Ich habe bei deinem Kommentar gesehen, dass es schon eine WhatsApp Gruppe gibt. Dann haben sich ja schon einige für die Reise angemeldet. Wie viele sind in der Gruppe?
LG Chiara

Danke für deine Antwort. :slight_smile: Wie ist so der Altersdurschnitt in der WhatsApp Gruppe?