Finnland - Auf der Rentierroute im eisigen Norden

Hallo, ich, 25 weiblich, suche für den Termin im März eine nette Zimmerpartnerin. Habe so eine Reise noch nie alleine gemacht und würde mich über Nachrichten freuen.

Heii Franzi :slight_smile:

Ich habe die Reise ab dem 4.3 ebenfalls gebucht.
MP teilt die Zimmerpartnerin jeweils nach Buchungseingang zu.

Schön!
Ja, man könnte aber auch eine Zimmerpartnerin melden sollte man bereits jemanden gefunden haben. Wir machen das hier im Reisebüro für unsere Youngliner öfters :slight_smile:

Achso☺️
Ich lass mich jeweils überraschen😊

Bist du bei Facebook in der Marco Polo Young Line Gruppe drin? Da haben wir eine Gruppe für die Tour erstellt und auch eine WhatsApp-Gruppe. :wink:

Ja, da bin ich schon dabei :slight_smile:

Hi Franzi :blush:
ich heiße Marie, bin 22, und habe die Reise auch gebucht. Ich hab allerdings ein Einzelzimmer. Könntest du mir vielleicht den Link zur Whatsappgruppe schicken? Ich hab leider kein Facebook.
Liebe Grüße :slight_smile:

Hallo Marie,
du könntest es mal mit diesem Link versuchen.
https://chat.whatsapp.com/JaokZUvoh2lH62p41yfucZ?fbclid=IwAR1fxSNF59843-uyK7Y9v8jjKp-dbmLvWb_6iK9uYMgJRmMngE87q2A8QFo
Andernfalls wenn du mir deine Nummer schickt, füge ich dich hinzu :slight_smile:
Viele Grüße Franzi

Danke, es hat funktioniert :blush: