Finnland Hüttenzauber mit Elch und Bär 2026

Hallo zusammen,

Ich überlege, die Finnland Reise im August zu buchen. Vom Zeitpunkt bin ich flexibel. Hat jemand von euch diese Reise schon gebucht oder ist daran interessiert? :blush:

Es wäre meine 4. Marco Polo Reise.

Viele Grüße Kai

Hallo Kai,

ja ich habe die Finnland Reise vom 21.08 - 01.09.2026 gebucht :slight_smile:

Gruß

Frank

1 „Gefällt mir“

Hallo Kai,

ich habe die Reise vom 31.07-11.08.2026 gebucht.

Liebe Grüsse

Joé

Hallo Kai,

ich habe die Reise vom 07. August bis zum 18. August 2026 gebucht.

Liebe Grüße

Larissa

2 „Gefällt mir“

Hallo Larrissa1,

ich habe ebenfalls die Reise vom 07. August bis zum 18. August 2026 gebucht.

Gibt es hierzu schon eine Gruppe? Habe nix gefunden bis jetzt.

Das wird meine 4 Reise und freue mich sehr bald ist schon August.

Liebe Grüße

Viktor

Hallo Viktor,

Schön, dass du auch im Zeitraum ab dem 7. August nach Finnland verreist. Bis jetzt gibt es noch keine Gruppe - ich kenne bis jetzt neben dir nur eine weitere Person. Ich hoffe, die Mindestanzahl wird bald erreicht. Für mich ist es die zweite Marco Polo Reise. Ich freue mich auch schon auf August.

Liebe Grüße

Larissa