Finnland - Hüttenzauber mit Elch und Bär

Hey, wir sind 4 Mädels und haben die Reise vom 04.09. bis 15.09. gebucht. Gibt es hier jemanden der auch dabei ist? :deer:

2 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:

Ich habe die Reise auch gebucht und fliege ab Frankfurt. Von wo fliegt ihr?

LG Amelie

2 „Gefällt mir“

Wir fliegen ab München. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Heyy,

Ich bin auch bei der Reise dabei und fliege ab München. :blush:

LG Laura

2 „Gefällt mir“

Hi,

ich bin auch dabei, werde auch ab München fliegen :slight_smile:

Viele Grüße, Marcel

1 „Gefällt mir“

Hey :slightly_smiling_face:

ich bin auch dabei und werde von Frankfurt aus fliegen.

Viele Grüße,

Isabel

1 „Gefällt mir“

Hey :hugs:,

ich bin Clarissa aus Freiburg und überlege auch diese Reise von 4.-15. September zu machen. Bin mir aber noch etwas unsicher. Liebäugele aber schon damit. :face_with_hand_over_mouth::heart_eyes::deer::bear:

Hat jemand schonmal eine Reise in den hohen Norden bzw. nach Finnland gemacht? Wie sind da eure Erfahrungen? :wink:

Ich würde auch ab Frankfurt fliegen.

Liebe Grüße

Clarissa :hibiscus:

Hey Clarissa,

kann zwar nicht für die Reise sprechen, habe früher aber 6 Jahre in Finnland gewohnt und freue mich jetzt, auf der Reise mal ein paar andere Ecken auf eine neue Art zu sehen ;). Falls du was zum Land oder was allgemeines wissen willst, dann gib mir gern Bescheid!

Viele Grüße,

Marcel

Hey,

ich habe gerade die Reise nach Finnland vom 04.-15.09.2026 gebucht, bin sehr gespannt und freue mich voll! :heart_eyes:

Liebe Grüße

Clarissa :hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Hey :blush:

ich habe ebenfalls die Reise gebucht und fliege auch ab München.

LG Barbara

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich habe auch gerade die Reise gebucht und freue mich schon drauf! Ich fliege ab Düsseldorf. Und noch eine Frage, habt ihr die Radtour mit gebucht?

Grüße Robin

Hi Robin,

bisher nicht, hättest du Lust drauf? Kann mich sonst gerne anschließen.

Viele Grüße,

Marcel

Wollen wir vll ne WhatsApp-Gruppe machen? :hugs:

Wer mag, kann mich gerne persönlich anschreiben :wink:.

Liebe Grüße, Clarissa :snow_capped_mountain:

2 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt eine Gruppe. Wer mag, kann mir schreiben und per Nummer oder Link beitreten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich habe mich auch noch dazu entschlossen bei der Reise mitzufahren.

1 „Gefällt mir“

Hey,

ich überlege auch gerade die Reise zu buchen, hab aber bisher noch keine Gruppenreise gemacht. Bin mir noch unsicher, weil das ja doch sehr durchgetaktet klingt :grinning_face_with_smiling_eyes: hat jemand Erfahrungen mit Marco Polo Reisen? Wie sind die Leute so drauf?

VG Christian

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei und fliege ab Hamburg.

Ich habe schon mehrmals an Marco Polo Reisen teilgenommen und habe bisher überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Es waren alle sehr nett und offen, sodass man schnell als Gruppe zusammengewachsen ist :slight_smile:

Meistens gibt es zwischendurch immer mal wieder Freizeiten. Wenn das Tagesprogramm durch ist, kann man die Abende ganz entspannt so ausklingen lassen, wie man möchte.

Viele Grüße

Lara

Hallo Clara,

ich würde auch gerne der WhatsApp Gruppe beitreten. Meine Nummer ist die 01636635903.

Danke dir für die Orga! :slight_smile:

Viele Grüße

Lara