Finnland MPYL Februar 2024

Hi,
Ich habe die Finnalanf Reise Auf der Rentierroute im eisigen Norden gebucht. Die im Februar.

Gibt es schon welche die die Reise auch gebucht haben oder sich überlegen, diese Reise zu machen?

LG
Katja

Hallo Katja,

ich bin gerade am Klären, ob ich die Reise im Februar oder März buche, der Urlaubsplan steht noch nicht.

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Bayern.

Würdest du von Berlin aus fliegen?

Liebe Grüße,
Lisa

Hi Lisa,

Ich würde von Frankfurt aus fliegen, ist für mich einfacher. Da ich aus der Nähe von Heilbronn komme. Ist bei Stuttgart.

Ich bin 23 Jahre alt

LG
Katja

Hallo Ihr beiden, :blush:
ich erfahre morgen ob ich Urlaub für den Februar oder März Termin bekomme und würde dann anschließend auch buchen! Ich denke ich fliege ab München.
Mietet Ihr Euch die Ausrüstung von Marco Polo oder habt Ihr ganz normale Skikleidung dabei?

Liebe Grüße🤗
Lea

Hi Lea,

Ich habe die mal dazu gebucht von Marco Polo, werde meine aber trotzdem mal mit nehmen, bzw Jacke und Schuhe habe ich eh schon beim Flug an.:grinning:

LG
Katja

Hey Katja,

Danke, dass Du so schnell geantwortet hast! :blush:
Ich glaube ich werde mir das auch einfach mal dazu buchen….
Gibt es eine WhatsApp Gruppe oder so mit allen die die Reise gebucht haben?:blush:

LG Lea

Hi Lea,

Bitte schön :blush:
Ich habe es halt dazu gebucht, weil ich halt nicht weiß wie gut meine Ausrüstungen ist für die kälte :sweat_smile:
Ne noch nicht.
Ich wollte mal auf Facebook heute noch schreiben und da mal fragen wer zu dem Zeitraum nach Finnland geht und ob es da schon irgendwas in die richtung gibt :blush:

Hi Lea,

Es gibt inzwischen eine WA Gruppe, für die Reise.
Weißt du inzwischen, für welchen Zeitraum du Urlaub bekommen hast?

LG
Katja

1 „Gefällt mir“

Hi Lisa,

Weißt du inzwischen ob du für Februar oder März Urlaub bekommst? :blush:

LG
Katja

Hey Katja,

habe eben das Go für beide Termine bekommen.
Schaue jetzt später mal wie es mit den Flügen ausschaut und dann wird gebucht :raised_hands:t4: sage dir dann nochmal Bescheid​:face_with_hand_over_mouth:

Liebe Grüße
Lea

Also ich hab jetzt den März Termin gebucht, die Flugzuschläge im Februar waren einfach zu krass :see_no_evil:
Falls Du Lust hast kannst Du mir nach deiner Reise gerne berichten.

Liebe Grüße und GANZ VIEL SPASS🫶🏼🫶🏼

Das verstehe ich total :blush: die sind auch nicht ohne :see_no_evil:

Ja kann ich gerne machen :blush:

Vielen lieben Dank dir, dir auch dann viel Spaß :blush::heart_hands:

1 „Gefällt mir“

Hallo Lea und Katja,
mein Arbeitgeber ist leider immer spät dran mit Urlaubsplanung. Ich habe für beide Termine Urlaub beantragt und hoffe bald auf ein go!

Lea, ich würde auch ab München fliegen. Welchen Flug hast du gebucht?

Viele Grüße,
Lisa

Hallo,

ich habe auch die Reise im Februar gebucht. Gibt es eine Whatsapp Gruppe?

Liebe Grüße
Rena

Hi Rena,

Ja es gibt eine WA Gruppe :blush:

Das hier ist der Link dazu.
Da wird dann eine Beitritts anfrage gestellt, die wir dann noch annehmen müssen und dann bist du in der Gruppe drinnen :blush:

https://chat.whatsapp.com/FylSaMH6sc2JT0Q94x9zWZ

LG
Katja

Danke! Ich habe vor ein paar Minuten eine Anfrage gestellt :blush:

Hallo liebe Katja, liebe Lea,

ich habe nun die Reise im März gebucht. Ich freu mich schon riesig!!!

Katja, dir und euch wünsche ich ganz viel Spaß und tolle Eindrücke im Februar!

Lea, gibt es für die März- Reise auch eine WA- Gruppe? Bei Facebook und co bin ich nicht.

Viele Grüße,
Lisa

Für den März Termin gibt es eine WhatsApp Gruppe. Link folgt per PN