Finnland - Über den Polarkreis und weiter (29.7-9.8.22)

Hallo🙂

Ich interessiere mich für die Reise nach Finnland vom 29.7 bis zum 9.8.2022 und wollte mal fragen ob schon jemand hier angemeldet ist oder sich für die Reise interessiert?

Liebe Grüße,
Lena (32, aus Luxemburg)

Hallo,
ich habe mich vor einigen Wochen angemeldet.
Bin 32 und aus der Nähe von Nürnberg.

Bisher ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht, hoffe es kommen genug zusammen.

LG Janka

1 „Gefällt mir“

Habe die Reise auch eben gebucht.

Halloho!
Ich bin auch mit an Bord :slight_smile:
Wisst Ihr, ob’s schon eine WhatsApp Gruppe oder so was gibt zum gemeinsamen Austauschen? Aktuell ist zum Glück wenigstens schon mal die Mindestteilnehmeranzahl erreicht…

Liebe Grüße an alle!
Carola

Hallo nochmal,
ja ich bin auch echt froh, dass die Reise offiziell stattfinden kann, ein wenig habe ich schon gezittert.

Bisher habe ich keinen anderen Eintrag zur Reise im Forum gefunden. Aber wenn jemand Lust auf eine WA-Gruppe hätte, da wäre ich mit dabei.

Kuckuck :slight_smile:
Meistens finden sich im Vorfeld einer Reise die Urlauber in einer Facebook Gruppe zusammen und knüpfen darüber bereits Kontakt. Leider bin ich dort nicht angemeldet und habe somit keinen Einblick, ob da schon was läuft. Bei WhatsApp bin ich allerdings auf jeden Fall mit dabei :slight_smile: Wenn’s dort noch keine Gruppe gibt, dann lass uns doch einfach eine erstellen :smiley:
Liebe Grüße Carola

1 „Gefällt mir“

Ich habe bis jetzt keine Facebook-Gruppe gefunden, benutzte in der Regel aber auch kein Facebook… Würde aber eine WhatsApp Gruppe erstellen. Ich sende euch mal PMs😅

Hallo zusammen,
Ich habe die Reise auch gebucht und bin super Happy, dass sie stattfinden wird. Von den letzten Reisen kenne ich es auch, dass man sich über Facebook vorher schon etwas kennenlernt, aber bisher bin ich da auch nicht fündig geworden. Wenn wir eine WhatsApp Gruppe erstellen wollen, wäre ich auch auf jeden Fall dabei.

Gruß
Stefan

Hallo🙂
Ich wollte die Reise heute buchen, es gab aber ein Systemfehler, deshalb versuche ich es am Montag noch einmal wenn ich jemanden erreichen kann.
Wenn ihr möchtet kann ich eine FB Gruppe erstellen. Ich schreibe euch mal privat🙂
LG
Lena

Hallo :smile:

ich bin auch bei der Reise dabei

Hallo ihr Lieben,

Ich überlege auch die Reise zu buchen. :slight_smile:
Schwanke momentan noch zwischen Finnland und Schottland.

Gibt es noch jemanden, der ohne Zimmerpartnerin ist?

Habt ihr schon eine Facebook oder WhatsApp Gruppe?

Ganz liebe Grüße
Kristin (29), aus Hamburg

Moin Kirstin,

Eine WhatsApp Gruppe haben wir schon.
Zur ersten Frage kann ich keine Auskunft geben, da ich männlich bin.

LG
Joost

Hi Kristin,
Ich habe heute eine Doppelzimmeranfrage ohne Zimmerpartnerin aufgegeben, allerdings warte ich noch auf eine Antwort vom Reisebüro in Bezug auf den Flug.
Wenn aber alles klappt, würde ich mich auf eine Zimmerpartnerin freuen🙂
LG
Lena

Hey Lena,

Das klingt super, ich würd mich freuen! :slight_smile:

Ich denke ich würde jetzt auch bis spätestens Ende der Woche hier online buchen. :slight_smile:

Hallo Lena und Kristin,

ich hätte auch noch keine Zimmerpartnerin.

LG
Florentine (23), auch aus Hamburg

1 „Gefällt mir“

Hallo🙂
Ich habe heute die Bestätigung der Buchung erhalten🙂
Liebe Grüße,
Lena

2 „Gefällt mir“

Sehr cool Lena! Ich werde morgen oder Donnerstag nach der Arbeit buchen! :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch per Telefon zugesagt und ein Halbes Doppelzimmer gebucht. Da war auch zu der Zeit ein halbes Zimmer offen. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht eine Bestätigung hab ich noch nicht. Ich bin auch etwas nervös was die Flugsituation angeht. Gibt es denn jetzt schon eine Gruppe (Facebook oder WhatsApp)?