Florida-Reisepartnerin gesucht 😊

Hallo zusammen, ich heiße Carina, bin 28 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Nächstes Jahr würde ich gerne nach Florida und suche dafür einen Travelbuddy. :blush: Am liebsten würde ich eine 2 wöchige Rundreise machen. Meldet euch gerne :)!

2 „Gefällt mir“

Hi Carina,

ich heiße Angelika;) und wollte dich fragen, ob es unbedingt Florida sein muss oder du auch Lust hättest nach Kanada zu reisen?
Suche nämlich auch ein Travelbuddy :wink:
Liebe Grüße,
Angelika

Hey Carina,

ich bin Jackie, 30 Jahre alt und aus der Nähe von München.

Hättest du vielleicht auch Lust auf die “Explore the West” Rundreise in Kalifornien ? :smiling_face:

LG
Jackie

Halli hallo :raising_hand_woman:t3:

Kanada steht auf meiner Liste auch ganz oben allerdings nicht dieses Jahr - falls du nächstes Jahr noch Interesse hast gerne :smile:

An der Westküste war ich auch schon, Mega schön dort. :blush: Jetzt hab ich eher andere Reiseziele auf meiner Liste.

Liebe Grüße

Carina

Hallo Carina,

ich wollte auch schon immer Florida entdecken. Ich werde dieses Jahr mit dem Studium fertig, also habe ich ziemlich viel Zeit :blush:

Hast du vllt Instagram? Dann könnten wir uns weiter austauschen :blush:

Liebe Grüße Leonie :blush:

Hey Carina,

Ich werde wahrscheinlich zum Ende des Jahres auch in Florida sein, weil ich dort eine Freundin im Disneyland ein paar Tage besuchen werde:) aber vielleicht lässt es sich kombinieren, also melde dich gerne bei mir wenn du magst.

Liebe Grüße
Jasmin

Danke für deine Rückmeldung.
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und vorallem viel Spaß bei deiner Reise.

Liebe Grüße, Angelika

Hallo Angelika,

ich habe die Kanada YLT-Reise vom 22.06. - 07.07. gebucht :). Also falls du noch keine Reise gebucht hast und immer noch nach Kanada möchtest, ich suche noch jemanden, um ein Zimmer zu teilen :).
LG Nina