Gemeinsam Reiseträume erfüllen

Wer möchte kann sich uns anschließen :slight_smile: wir sammeln reise ideen entweder gemeinsam über MP oder einfach so weil man das gleiche ziel hat. Dafür werden im WhatsApp untergeuppen gebildert und das planen kann los gehn
Jeder ist willkommen

https://chat.whatsapp.com/Gu8s5aEAs6k6ZJ13DJE6QO

4 „Gefällt mir“

Nette Idee, viel Spaß :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine tolle und wunderbare Idee. Und es sind schon tolle Gruppen entstanden mit viel Sympathie :blush:

4 „Gefällt mir“

Liebe Nicole

Ich wäre gerne auch dabei. Ich bin Anna, 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Gerne kannst du mir eine Privatnachricht schreiben, da ich nicht weiss, wie dies geht. Danke schon im Voraus.

Liebe Grüsse
Anna

3 „Gefällt mir“

Kann die Gruppe auch nur empfehlen.
Für dieses Jahr sind bereits Trips nach London, Paris, Edinburgh, Köln, Hamburg, Heidelberg, Berchtesgarden und in den Serengeti Park geplant.
Auch für die nächsten Jahre haben wir einige Ideen und alle sind willkommen sich einzubringen.

Außerdem gibt es einen regen Austausch zu bisherigen und geplanten Marco Polo Reisen.
Die optimale Gruppe um in Fernweh zu schwelgen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich kann auch nur empfehlen, schaut bei uns vorbei und kommt mit uns gemeinsam auf Trips :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Kann mich nur anschließen, gemeinsam verreisen, sich austauschen, eine super tolle Community :white_heart:

1 „Gefällt mir“

Hi Nicki,

Ich komme auch aus Baden-Württemberg und wollte eben dem WhatsApp Link folgen. Leider wird mir ein Fehler angezeigt, wenn ich auf den Link klicke.
Besteht die Gruppe noch?

Liebe Grüße Laura

1 „Gefällt mir“

Hey
Oh ok das ist ja komisch :confused:
Aber ja die Gruppe besteht selbstverständlich :slight_smile:
Wenn magst kannst mir deine Nummer schicken dann schick ich dir den link per WhatsApp

Liebe Grüße

Hallo,
tolle Idee! Ich konnte auch gerade - beim zweiten Versuch - über den Link beitreten.
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Es werden immer mehr Leute in der Community, die Spaß am Reisen haben :star_struck:

Es sind für dieses Jahr schon sehr viele Trips geplant. Wer Lust hat, schau einfach bei uns vorbei.
Wir freuen uns :blush:

https://chat.whatsapp.com/Gu8s5aEAs6k6ZJ13DJE6QO

Hier ein paar Trips die dieses Jahr geplant sind:

Städtetrips:

Regensburg 17.5.-20.5.2024 :de:
Edinburgh 24.6.-27.6.2024 :scotland:
Köln 19.7.-21.7.2024 :de:
London 22.7.-28.7.2024 :england:
Hamburg 23.8.-25.8.24 :de:
Paris 2.10.-6.10.2024 :fr:
Bamberg 1.11.-3.11.2024 :de:
London 4.12.-8.12.2024 :england:
Wien 20.12.-23.12.2024 :austria:

Wandertrips:

  • 20.04. - 21.04.24 Schwäbische Alb/Schwarzwald
  • 13.07. - 14.07.24 Blaueishütte Berchtesgaden
  • 31.08. - 01.09.24 Bayerische Alpen, Wettersteinhütte
  • August 24
    Lüneburger Heide
  • 01.11.-03.11.24 Bamberg
  • 30.04.-04.05.2025 Harz
  • Dolomiten 2025

Aber auch ein Besuch von Konzerten, Musicals, Wiesn, Weihnachtsmärkten sind geplant.

Wir freuen uns auf jeden neuen Teilnehmer und auch auf jede neue Idee, was wir machen könnten.

Also schaut vorbei und sagt uns, worauf ihr Lust habt :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, das erste Treffen in Heidelberg war total super. Wir freuen uns über jede:n, der neu dazukommt und man gerne selbst Vorschläge machen.

Wir sind alle reisebegeistert und freuen uns auf den Austausch :blush:

2 „Gefällt mir“