ich habe die Reise “Golf von Sorrent” vom 14.9.2024 bis 21.9.2024 gebucht. Die Mindestteilnehmerzahl ist leider noch nicht erreicht, daher mag ich hier im Forum ein wenig Werbung dafür machen.
“Golf von Sorrent” ist eine Entdeckerreise, also an alle Altergruppen gerichtet. Aktuell wäre mir erst mal wichtig, dass die Reise überhaupt zustande kommt (zur Mindestteilnehmerzahl von 12 fehlen nach telefonischer Anfrage bei MP wohl noch 1-2 Leute), nichtsdestotrotz hoffe ich auf einige (mehr) in der Altersgruppe 30 bis 45.
Ggf. schaut Ihr Euch mal folgendes Roadtrip-Video aus der ARD Mediathek an, das mich erst auf die Reise “Golf von Sorrent” aufmerksam gemacht hat (und etwas über deren Programm hinaus geht - weswegen man auch gerne individuell verlängern könnte):
Hi,
habe mir das gerade mal angeguckt. Die Aussicht scheint ja super zu sein. Von daher auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Das würde ich aber dann vielleicht einfach spontan vor Ort gucken (je nachdem wie anstrengend die Tage davor waren), ob mir dann eher nach relaxen oder wandern ist
Hallo Zusammen, ich überlege auch noch kurzfristig die Reise für September zu buchen. Würde dann ab München um 10.40 Uhr hinfliegen.
Wann geht dein Flug ab München Steffi ?
LG
Jackie