Golf von Sorrent 9/24 (Italien) - Interesse?

Hi Leute,

ich habe die Reise “Golf von Sorrent” vom 14.9.2024 bis 21.9.2024 gebucht. Die Mindestteilnehmerzahl ist leider noch nicht erreicht, daher mag ich hier im Forum ein wenig Werbung dafür machen.

“Golf von Sorrent” ist eine Entdeckerreise, also an alle Altergruppen gerichtet. Aktuell wäre mir erst mal wichtig, dass die Reise überhaupt zustande kommt (zur Mindestteilnehmerzahl von 12 fehlen nach telefonischer Anfrage bei MP wohl noch 1-2 Leute), nichtsdestotrotz hoffe ich auf einige (mehr) in der Altersgruppe 30 bis 45.

Ggf. schaut Ihr Euch mal folgendes Roadtrip-Video aus der ARD Mediathek an, das mich erst auf die Reise “Golf von Sorrent” aufmerksam gemacht hat (und etwas über deren Programm hinaus geht - weswegen man auch gerne individuell verlängern könnte):

https://www.ardmediathek.de/video/roadtrip-mit-sarazar/roadtrip-durch-sueditalien-amalfi-vesuv-und-neapel-mit-sarazar/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTJkMDYxOTYzLTZmNTEtNDY2YS1iZTRhLTllNjNlM2FjNTgwNg

Außerdem verlängere ich um eine Woche von Sa 21.9.2024 bis Sa 28.9.2024 mittels Segeltörn über Frosch Sportreisen in derselben Region. Dort ist die Mindestteilnehmerzahl von 3 erreicht, es sind noch 2 Plätze zur Maximalteilnehmerzahl von 9 frei.

https://www.frosch-sportreisen.de/segeln/capri-ischia-amalfi

Mit MP bin ich schon ein paar Mal verreist, mit Frosch Sportreisen wird es meine erste Reise sein.

Einen Segeltörn habe ich noch nie gemacht, bin gespannt und zuversichtlich. Man muss keine Erfahrung im Segeln haben, aber mitanpacken. Es soll ein relativ entspannter Segeltörn werden, Feiern und Chillen mitinbegriffen.

Wäre schön, alsbald ein paar Reaktionen bzw. weitere Anmeldungen vor allem für die MP-Reise zu erreichen.

Hallo,

Ich überlege auch die Entdeckerreise "Golf von Sorrent " zu buchen.
Von wo fliegst du? Hast du schon andere Mitreisende gefunden?

Viele Grüße,
Judith

Hi Judith,

ich fliege ab Frankfurt.

Mitreisende haben sich noch nicht bei mir gemeldet. Die Info, dass nur noch wenige zur Erfüllung der Mindestteilnehmerzahl fehlen, habe ich direkt von MP nach telefonischer Rücksprache. Aus Erfahrung wird Europa gerne auch kurzfristig gebucht und selten abgesagt. Wäre dennoch schön, alsbald Gewissheit zu haben, dass alles passt.

Ich habe die Reise jetzt auch gebucht und werde von Bremen über Frankfurt fliegen.
Vielleicht trifft man sich ja dann schon in Frankfurt am Flughafen :wink:

1 „Gefällt mir“

Cool, vielen Dank. Wird sicher eine schöne intensive Zeit. Mittlerweile bin ich der langen MP-Rundreisen überdrüssig.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich finde es auch ganz gut,dass man nicht ständig das Hotel wechseln muss :slight_smile:

1 „Gefällt mir“