Griechenland 13.10.-22.10. Zu Besuch bei den Göttern

Hallo Marco Poler :slight_smile: Ich möchte die Götter in Griechenland Mitte Oktober besuchen und habe bereits gebucht, ist sonst noch jemand dabei?

Hallo,
ja ich habe auch gebucht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo, habe heute auch diese Reise gebucht. Freu mich schon sehr. :slight_smile: Ich hoffe es es werden noch ein paar mehr Leute in diesem Chat.

Hi, ich überlege aktuell auch, die Reise zu buchen. Gibt es schon eine Gruppe bei Facebook oder WhatsApp? Bisher ist es um die Reise hier noch so ruhig. :slight_smile:

Hab das auch gebucht und wenn es eine WhatsApp-Gruppe gibt, wäre ich auf jeden Fall dabei. Facebook habe ich nicht.

Hi,
hab die Reise auch gebucht. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe oder so? Grüße Svenja

Hi,

ich habe letztens auch gebucht. Zum Glück wurde die Mindestteilnehmerzahl ja mittlerweile auch erreicht. :slight_smile:
Zu welchen Zeiten fliegt ihr so?

Hi, ich fliege ab Frankfurt um 09.30 Uhr und ihr?

Ich fliege schon einen Tag früher um 18:10 (wenn’s nicht nochmal um mehrere Stunden verschoben wird :weary:) von Köln/Bonn mit Eurowings. Will im Anschluss noch weiter nach Thira und da mir MPR keinen “halben Flug” anbieten konnte, habe ich mir den günstigsten Flug mit den besten Umbuchungsbedingungen im Falle einer Absage selbst rausgesucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch jemand so macht, aber für den Fall…

Kleine Drohung: Wenn bis Freitagabend keine WhatsApp-Gruppe gepostet wird, mach ich eine auf! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hoi zusammen,

ich habe die Reise gestern gebucht :grinning: und fliege ebenfalls ab Frankfurt um 9:30 :airplane:.

Ich freue mich schon sehr!

Hallo. Ich heiße Julia.
Ich habe gerade gesehen dass wieder Platz frei geworden ist.
Fliegt noch jemand ab München?
Ich überlege es mir noch diesen letzten Platz zu buchen.

Moin,
ich fliege mit einem Kumpel zusammen auch ab München.

LG Julian

Das find ich super. Wahrscheinlich mit Lufthansa, oder?
Ich versuche den letzten Platz noch zu buchen.

jup, mit Lufthansa :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich habe die Reise auch gebucht und fliege von München aus. Gibt es schon eine Whats App oder Facebook Gruppe?

Viele Grüße

Hallo zusammen :slight_smile: Ich habe die Reise vor ein paar Wochen auch gebucht und fliege über München um 08:55 Uhr. Freu mich schon sehr :blush:

Ich habe jetzt gerade den letzten Platz gebucht. Ich freue mich auch auf ein paar schöne sonnige Tage.
Gibt’s jetzt schon eine Whatsapp Gruppe?

Drohung wahr gemacht, hier die Gruppeneinladung:
https://chat.whatsapp.com/CCQrkaa8AyM0MxnL5rwUWd

Ich fliege auch am 13.10. um 9:30 Uhr ab Frankfurt. Reise zur Sicherheit schon einen Tag vorher aus Braunschweig an.