Griechenland - Ins Tiefe blau der Ägäis - 03.06.25-12.06.2025

Hi, ich bin Tobias und habe die Reise Ins Tiefe blau der Ägäis - 03.06.25-12.06.2025 gebucht bei Young Line Travel und fliege ab Frankfurt. Hast du auch die Reise gebucht? Wie wäre es, eine WhatsappGruppe zu gründen mit den übrigen Reisebegleitern? Würde mich freuen. So kann man sich gut absprechen und vorab bei Bedarf schonmal kennenlernen :slight_smile: Liebe Grüße, Tobias

Servus Tobias,
ich bin Andreas und hab die Reise jetzt auch gebucht. Ich fliege dann ab Salzburg über Frankfurt. Ich schick dir ne PM mit meiner Telefonnummer für ne WhatsApp Gruppe.

LG,
Andreas

Hallo Andreas,

Habe dich hinzugefügt. Liebe Grüße, Tobias

Hallo zusammen,

ich habe die Reise diese Woche jetzt auch gebucht.

Ich werde auch von Frankfurt fliegen, reise allerdings bereits am 01.06. an (ich möchte mir gerne noch Athen ansehen, da wir dort auf der Reise ja nur kurz verweilen).

Auf dem Rückflug bin ich dann aber bei der Frankfurt-Gruppe dabei…

Ich habe gerade gesehen, dass jetzt auch die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist! :hugs:

Ich freue mich auf eine tolle Reise mit Euch!

Liebe Grüße Maike

Hi Maike, das klingt ja klasse! Freue mich auch auf ne tolle Reise mit euch :slight_smile: wenn du magst, kann ich dich auch der WhatsApp Gruppe hinzufügen. Kannst mir gern eine Nachricht an mein Profil senden.

Lg Tobias

Ich bin gerade zu blöd eine direkte Nachricht an Dich zu versenden… Da ich meine Nummer aber ohnehin bereits hier im Forum veröffentlicht habe, dann auf diesem Weg 0152 21585246 :slight_smile: