Griechenland - Ins tiefe Blau der Ägäis 04.07. - 13.07

Hallo ihr Lieben :smiling_face_with_three_hearts:

Ich werde die o.g. Reise buchen. Sind hier noch welche, die explizit in dem Zeitraum fliegen? :blush: Ich bin in einer WhatsApp Gruppe, in der aber auch Leute von anderen Zeiträumen sind.

Kommt von euch vllt noch jemand aus NRW, sodass man zusammen anreisen könnte?

Liebe Grüße
Elena

Hii Elena,
komme zwar nicht aus NRW, würde die Reise aber auch im selben Zeitraum buchen. Gibt es eine eigene WhatsApp-Gruppe für diesen Termin, oder so?:slight_smile:

Hey, ich glaube es gibt tatsächlich nur die Gruppe in der auch ein paar Leute von anderen Zeiträumen sind, aber die meisten sind wohl bei uns dabei. Kannst mir gern deine Nummer schicken, dann lasse ich dich hinzufügen:)

1 „Gefällt mir“

Hallo Eleena,
Ich habe auch die reise gebucht und fliege ab düsseldorf. Bin schon sehr gespannt :slight_smile:
Kannst du mich in die whatsapp gruppe mit aufnehmen?
01514 2376301
Liebe Grüße Franzi

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

mein Name ist Nele, ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe die Reise ebenfalls gebucht! Könnte ich mich der WhatsApp Gruppe noch anschließen? :slight_smile:

LG

klar schreib mir gern deine Nummer dann lass ich dich hinzufügen :blush:

Danke! Das ist super lieb :partying_face:
Meine Nummer ist 017621836362 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“