Griechenland - Ins tiefe Blau der Ägäis 05.09. - 14.09

Hey :slight_smile:

Das wird meine Erste Reise alleine und ich Würde mich freuen wenn ich hier schonmal ein paar Leute die mit mir reisen kennen lernen würde :slight_smile:

Ich werde am Frankfurt reisen mit einem umstieg in München. Gibt es schon eine Whatsapp Gruppe oder wurde hier schonmal kommuniziert??

Hallo :blush:

Ich bin 26 und aus der Nähe von Köln.

Ich habe die Reise auch gebucht und würde mich freuen in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden.

+49 157 89 626 103

Das ist meine erste Gruppenreise. Und ich fliege von Köln aus mit Umstieg in München.

LG Anne :sunny:

Hallo zusammen :slight_smile: Ich habe auch die Reise gebucht, bin 34 und fliege von Zürich aus. Würde mich freuen, in die Whatsapp-Gruppe aufgenommen zu werden: xxx. Liebe Grüsse, Chrissy

Hallo zusammen, ich habe auch die Reise gebucht und würde mich freuen, in die Gruppe aufgenommen zu werden. Meine Nummer ist 015786291191

LG Ina :blush:

Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch die Reise gebucht. Könntet ihr mich auch in die Gruppe aufnehmen: 0179xxxx? :blush:

Ich fliege direkt von Frankfurt aus (denke ich)

LG Sylvain

Hallo Zusammen
Auch ich habe die Reise gebucht.
Ich bin Denise bin 23 Jahre alt und mache meine erste Single Reise.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und werden in Düsseldorf starten mit einen Zwischenstopp in München.
Auch ich würde mich freuen in der WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden(015786460365)
Ich freue mich euch alle kennenzulernen. :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich bin Carsten, bin 31 Jahre alt, komme aus Magdeburg und habe auch die Reise gebucht.
Ich fliege von München aus und würde mich ebenfalls freuen in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden (01744811214).

LG