Griechenland - Ins tiefe Blau der Ägäis 05.09. - 14.09

Hallo zusammen,

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich würde gerne diesen Sommer die aufgeführte Reise nach Griechenland antreten.

Da ich das erste Mal alleine reise, würde ich mich freuen, bereits vorab Mitreisende kennenzulernen und sich im Vorfeld austauschen zu können.
Bis jetzt habe ich noch nicht gebucht, würde allerdings gerne die Variante mit dem halben Doppelzimmer wählen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der ebenfalls überlegt, diese Reise zu buchen oder diese bereits gebucht hat. :smiling_face:

Liebe Grüße
Sarah :raising_hand_woman:t4:

Hey Sarah,
ich bin Linda, 22 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart/Heilbronn und überlege ebenfalls, die Reise zu buchen :blush:
Aktuell schwanke ich noch zwischen “Griechenland - Zu Besuch bei den Göttern”, “Griechenland - Ins tiefe Blau der Ägäis” und “Sardinien - Italien für Aussteiger” :smile:

Es wäre auch meine erste Reise alleine bzw. die erste Gruppenreise.
Falls es “Ins tiefe Blau der Ägäis” werden sollte, dann definitiv zu deinem oben genannten Zeitraum vom 05.09 - 14.09 :blush:

Hallo Sarah und Linda,

ich bin Daniel, 26 Jahre alt und komme aus Osnabrück.
Ich plane die Reise auch vom 05.09 zu buchen.
Das wäre dann meine zweite Sologruppenreise.

Gruß,
Daniel

Hallo zusammen,

Ich heiße Fiona, bin 29 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe ebenfalls geplant, die Reise nach Griechenland vom 05.09. bis 14.09.23 zu buchen und würde auch ein halbes DZ nehmen. Für mich wäre es auch die erste Gruppenreise :slight_smile:

Liebe Grüße,
Fiona

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich bin die Janina 32 aus der Nähe von Stuttgart und würde auch die Reise von 5.9 bis 14.9 buchen aber würde ab Frankfurt aus fliegen da die Flug Zeiten besser sind. Und des wäre meine 2. Gruppenreise für mich. Und wollte schon immer mal nach Griechenland. Gibt den schon eine WhatsApp Gruppe? :slightly_smiling_face:

LG Janina :v:

Hallo Janina,

ich fliege auch von Frankfurt aus, hast du auch den Flug um 9:15 mit Lufthansa?
Eine WhatsApp Gruppe gibt es noch nicht. Ich würde wohl eine erstellen, wenn ihr mir eure Nr. schickt.

Gruß,
Daniel

Hey Daniel,

Super das du auch über Frankfurt fliegen wirst, ja und der Flug ist auch um 9:15 Uhr. Noch habe ich nicht gebucht aber habe schon final Urlaub für diesen Zeitraum im Geschäft bekommen ich würde nächste Woche des fix alles machen dann können wir gerne eine WhatsApp Gruppe herstellen.

LG Janina

Salli zusammen,
Hab letzte Woche mit nem Kollegen die Reise gebucht. Kommen beide aus dem Schwarzwald und fliegen ab Zürich. Freu mich schon auf den Urlaub und euch kennen zu lernen.
Wird meine 4. Gruppenreise mit MP und vom Kollegen die 2.
Viele Grüße
Jan

Hallo, ich bin Janine, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz (würde von Frankfurt aus fliegen).
Ich habe die Reise grade gebucht und suche noch eine Partnerin für ein Doppelzimmer.

LG Janine

Hallo nochmal,

ich würde ebenfalls von Frankfurt aus fliegen (9.15 Lufthansa).

Ich würde nächste Woche buchen, wenn ich sicher weiß, dass ich Urlaub bekomme.

Freue mich, euch kennen zu lernen :slight_smile:
Grüße, Fiona

Hallo Zusammen,

ich habe die Reise vom 5.9 bis 14.9 ebenfalls gebucht und fliege von Frankfurt aus.
Gibt es hier jemanden der sich ein Doppelzimmer teilen würde?

Whatsapp Gruppe wäre super.

Gruß Marcel

Moin zusammen,

ich hab gerade gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl für die Reise erreicht ist.
Wenn ihr mir eure Telefonnummern schickt oder hier reinstellt, dann würde ich eine Whatsapp Gruppe erstellen.:grin:

Gruß Daniel

Whatsapp-Gruppe klingt gut.
Meine Nr. 0152********* (editiert da ja jetzt in der Gruppe) :sweat_smile:

Grüße Jan

Meine Nummer ist 017642914848

Hallo zusammen

Ich bin Lea, 21 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Basel). Es ist meine erste Gruppenreise und ich würde mich daher gerne eurer WhatsApp -Gruppe anschliessen :slight_smile:
Meine Nummer wäre +41797906577

LG Lea

Hallo Jan

Welchen Flug ab Zürich habt ihr euch ausgesucht? Und könnte ich mich euch anschliessen? :slight_smile:

Grüsse Lea

Hello Zusammen,

ich bin Arno, komme aus München und habe bereits die Reise gebucht. Deshalb würde ich mich ebenfalls gerne der WhatsApp-Gruppe anschliessen. Meine Nummer ist +4915170827846.

Gruß
Arno

Hi zusammen,

ich bin der Michel, 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich habe die Reise vom 05.09 bis 14.09 ebenfalls gebucht und fliege wie einige von euch auch von Frankfurt (mit Lufthansa) aus.

Ich würde mich freuen, in die Whatsapp-Gruppe eingeladen zu werden ;). Meine Nummer ist 015161645513.

Liebe Grüße
Michel

Freue mich, wenn ich auch in die Whatsapp Gruppe aufgenommen werde :slight_smile: 01782334978

LG, Fiona

Grüße… hab die Reise gestern gebucht und würde mich freuen auch in die Gruppe aufgenommen zu werden.
0174/… (edit da nun in der Gruppe)
fliegen werd ich von Berlin mit Umstieg in München