Griechenland "Ins tiefe Blau der Ägäis" (05.-14.07.2022)

Hallo zusammen,

eine Freundin und ich haben die Griechenland Reise “Ins tiefe Blau der Ägäis” vom 05.-14.07.2022 gebucht. Wir fliegen von München aus.

Gibt es schon Mitreisende oder Interessierte? Noch ist die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin :slight_smile:

Viele Grüße,
Nelly

1 „Gefällt mir“

Ich nochmal :slight_smile:
Ich schubs einmal den Beitrag nach oben, vielleicht finden sich ja noch Mitreisende.
LG Nelly

Hi Nelly,
Matthias hier und 33 Jahre alt. Ich interessiere mich auch sehr für die Reise und würde auch gerne in dem Zeitraum verreisen :grinning:

Würde ab Frankfurt fliegen und wie es aussieht würde es einen kurzen Zwischenstopp zum umsteigen in München geben :smile:

Schöne Grüße
Matthias

Hi Matthias,
cool, das freut mich! Endlich jemand, der auch die Reise in diesem Zeitraum machen will :blush:
Ich glaube wir fliegen schon relativ Früh in München ab, aber dann sieht man sich hoffentlich spätestens in Athen, falls du dich für die Reise entscheidest :blush:
Viele Grüße
Nelly

Hey,
da hast du recht, spätestens in Athen wird man sich dann sehen :blush:

Ein früherer Termin ging leider nicht und deshalb habe ich mich für diesen Zeitraum entschieden :smile:

Werde auch buchen sobald der Urlaub genehmigt ist.

LG
Matthias

Huhu!

Ja wir haben schon fest gebucht (ging bei mir auch nicht anders) und ich hoffe, wir bekommen noch genug Mitreisende zusammen.

Wir haben übers Reisebüro mit kleinem Aufschlag bessere Flugzeiten bekommen :blush:

VG
Nelly

Hi,
was die fehlende Teilnehmeranzahl angeht bin ich optimistisch, sind ja immerhin noch mehr als 3 Monate bis es los geht :smile:

Das ihr im Reisebüro bessere Flugzeiten bekommen habt, ist ein richtig guter Tipp. Da werde ich am Nachmittag gleich mal hingehen. Vielen Dank dafür :blush:

Schöne Grüße
Matthias

1 „Gefällt mir“

Hi ihr beiden,

Ich hab die Reise jetzt auch gebucht und hoffe, dass sie stattfindet!
Ich flieg auch von München aus :slight_smile:

Liebe Grüße
Elli

Hi Elli,

uh super, das freut mich. Dann sind wir ja schon vier :blush:

Ich glaube wir fliegen schon morgens nach Athen.

Viele Grüße
Nelly

Die Mindestteilnehmerzahl ist mittlerweile erreicht :star_struck:

Ja das ist richtig super :partying_face:
Da steigt die Vorfreude nochmal um einiges :smile:

Meine Buchung ist mittlerweile auch fest :blush:

Hallo zusammen,

Wir haben jetzt auch eine Facebook Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/686236902575761/?ref=share

Viele Grüße
Nelly

Hallo zusammen bin auch dabei und fliege von Stuttgart aus :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

da meine Reise nach Griechenland (zu Besuch bei den Göttern) abgesagt wird, da die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, werde ich wahrscheinlich diese Reise nächste Woche spätestens buchen. Wenn werde ich auch von Frankfurt aus fliegen. Muss nur abklären ob ich meinen Urlaub verschieben kann. Bin übrigens 28jahre alt und wurde ein halbes Doppelzimmer buchen und freue mich einen coolen Reisepartner dann kennen zu lernen. Und natürlich auch eine coole Gruppe zum verreisen.

Gruß
Martin

Hi Nelly!

ich bin Sabrina, 33 Jahre und auch beim Inselhopping Anfang Juli dabei. Freu mich schon riesig.
Ich fliege aus München mit dem frühen Vogel gegen 9:00 Uhr. Vllt fliegt da ja noch jemand dann könnte man sich da schon kennen lernen.
Hab die Option geteiltes Doppelzimmer gebucht also vllt ist ja noch eine der Mädels auch ohne Zimmerpartnerin?
Ich werd auch gleich mal noch der FB Gruppe beitreten.

Lg Sabrina

Hi!
Ich bin Laura und fliege auch von Muc aus am 5.7. gegen 9 Uhr. Wie lange vorher plant ihr am Flughafen zu sein? In den Unterlagen steht ja 3h… ist das nicht ein bissl arg früh?
Hat jemand Lust sich am Flughafen zu treffen nach dem Check in? Würde mich freuen!

Liebe Grüße und bis bald!
Laura

Hallo zusammen

Ich überlege ob ich mich dem Ganzen noch Anschließen soll oder kann.
Ich würde wenn dann auch von München fliegen, ich kenn mich aber hier noch gar nicht aus.
Wie viele sind denn schon dabei?
Würd mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Tabea

Hi Laura,
dann sind wir in dem Flieger glaub ich schon zu siebt. Bisher haben wir mit 2 Stunden geplant. 3 finde ich schon heftig… aber vielleicht einigen meine Freundin und ich uns noch auf 2,5 Stunden oder so :slight_smile:
Viele Grüße,
Nelly

Hi Tabea,
die Reise ist soweit ich sehen kann, komplett ausgebucht. Nur noch 2 Termine im August und einer im September sind noch buchbar auf der Homepage.
Viele Grüße,
Nelly

Hi Nelly,
ich denke auch das 2-2.5 std reichen werden. Ich werd dann so ca. Um halb 7 durch die Sicherheitskontrolle gehen. Macht ihr an euer Handgepäck auch so nen Marco Polo Anhänger dran? So könnte man sich ja erkennen :wink:
Liebe Grüße
Laura