Griechenland - Ins tiefe Blau der Ägäis 09.06.2026 - 18.06.2026

Hallo :slight_smile: Ich bin Niklas und habe die Young-Line-Travel-Reise “Griechenland - Ins tiefe Blau der Ägäis” vom 09.06.2026 bis zum 18.06.2026 gebucht. Wenn ihr auch bei der Reise dabei seid oder darüber nachdenkt, freue ich mich darauf, dass wir uns vorher austauschen. Ich werde demnächst auch eine Whatsappgruppe erstellen. Schreibt mir einfach, wenn ihr aufgenommen werden wollt :slight_smile:

Liebe Grüße

Niklas

1 „Gefällt mir“

Hallo Niklas,

Ich habe am Wochenende auch für den Zeitraum gebucht. Vielleicht kann man ja in Kontakt treten.

Viele Grüße

Emily

Hi Emily,

ich schreib dir mal eine Nachricht und dann machen wir eine Whatsappgruppe auf :ok_hand:

Hallo Niklas,

mein Name ist Jenny und ich habe gestern die Bestätigung für diese Reise erhalten. Existiert die WhatsApp Gruppe schon und würdest du mich dort hinzufügen?

LG Jenny

Hallo zusammen,

ich bin Franzi und hab ebenfalls die Reise nach Griechenland gebucht. Falls es bereits eine WhatsApp-Gruppe gibt, könntet ihr mich aufnehmen? Ansonsten freue ich mich sehr euch kennenzulernen😊.

1 „Gefällt mir“

Hallo Franzi,

Das freut mich sehr. Schick mir am besten eine direkte Nachricht mit deiner Nummer.

Viele Grüße

Emily

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Reise jetzt auch gebucht. Wenn es eine WhatsApp-Gruppe gibt würde ich da auch gerne rein.

LG Henrike

Hallo Henrike :slight_smile:

schön, von dir zu hören! Schreib mir am besten eine Direktnachricht mit deine Nummer. Dann füge ich dich der Whatsappgruppe hinzu.

LG Niklas

Hallo Niklas,

meine Telefonnummer ist 015120765109.

Dankeschön :blush:

LG Henrike

Hey ich bin Lara, und ich hab mit meiner Freundin die Reise gebucht, gibt es schon eine WhatsApp Gruppe

Hi zusammen,

ich bin Tobias und habe letzte Woche die Bestätigung für diese Reise erhalten. Ich würde der Whatsapp Gruppe auch gerne beitreten.

@Niklas92 Ich schreib dir mal eine PN mit meiner Nummer.

LG Tobias

Hallo Niklas,

Ich habe ebenfalls die Reise gebucht. Darf ich mit in die WhatsApp Gruppe?:blush:

LG

Jo, hi Anne,

schreib mir gerne eine Nachricht mit deiner Nummer. Dann füge ich dich hinzu :slight_smile:

LG Niklas

Hallo zusammen

Ich habe die Reise ebenfalls gebucht, und würde gerne der Whatsapp Gruppe beitreten wenn diese schon existiert.

Gruss

Fabienne :blush:

1 „Gefällt mir“