Griechenland "Ins tiefe Blau der Ägäis" 22.08 bis 31.08.2023

Hallo Zusammen,

ich möchte die nächsten Tage die Reise “Ins tiefe Blau der Ägäis” vom 22.08 bis 31.08.2023 buchen. Ich möchte nachfragen, wer die Reise auch gebucht hat?

Vielleicht kann man schon eine WhatsApp Gruppe erstellen? Würde mich freuen, wenn man sich vorher schon ein bisschen kennen lernen kann.

Liebe Grüße
Lorena😊

5 „Gefällt mir“

Hallo Lorena :blush:

Ich hab vor 2 Tagen die YLT „Ins tiefe Blau der Ägäis“ vom 22.8. bis zum 31.8. gebucht und bin schon mega gespannt wie es so wird.

Es ist auch meine erste Reise über MarcOPolo.

Ich fände eine WhatsApp-Gruppe auch super, mal schauen wer sich noch so alles findet. Ich fliege übrigens von Frankfurt um 9.15 Uhr.

Liebe Grüße
André

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr,

ich habe heute auch die Reise vom 22.8. bis zum 31.8. gebucht. Belege ein halbes Doppelzimmer und hoffe sehr, dass sich noch jemand findet, der es mit mir teilt!? :blush:

Würde mich auch freuen, wenn wir uns im Voraus über eine Whatsapp-Gruppe schon bisschen kennen lernen könnten.

Ist übrigens auch meine erste Reise mit MarcOPolo und ich würde ab Zürich fliegen.

Liebe Grüße,
Nina

3 „Gefällt mir“

Kleine Info :information_source:
Es gibt bereits eine kleine WhatsApp-Gruppe :blush:

Einfach kurz eine Nachricht an mich oder Lorena- wir fügen euch gerne hinzu.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi - ich hab die Reise auch vor ein paar Wochen gebucht - würdest du mich bitte in die Whatsapp- gruppe einladen? :slight_smile: merci
Liebe Grüße, Vanessa

1 „Gefällt mir“

Hey Vanessa :blush:

Ich brauche deine Handynummer- dann füge ich dich gerne zur WhatsApp-Gruppe hinzu

Liebe Grüße
André

Hey ihr,
hab‘ die Reisen auch vor ein paar Tagen gebucht. Cool das hier schon ein paar geschrieben haben :blush:. Würd‘ mich freuen in die WhatsApp-Gruppe hinzugefügt zu werden. Liebe Grüße, Franzi

1 „Gefällt mir“

Huhu😊 ich habe auch letzte Woche gebucht und würde mich auf die WhatsApp Gruppe freuen!
Liebe Grüße, Julia

2 „Gefällt mir“

Hey Lorena, hab die Reise auch gebucht und wäre super lieb, wenn du mir bitte eine PN schreiben kannst, da ich es hier nirgendwo finde :smiley: dann würde ich dir meine Handynummer geben und es wäre super, wenn du mich dann bitte zur WhatsApp Gruppe hinzufügt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich bin bei der Reise auch dabei und freue mich auch schon sehr. Würde mich freuen in der WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden.
Ich habe nur noch nicht gefunden wo ich hier eine PN mit meiner Nummer schreiben kann.
LG Kerstin

1 „Gefällt mir“

Hey Kerstin :blush:

Lorena - oder ich können dich gerne zur WhatsApp-Gruppe hinzufügen.

Kannst du uns die Nummer schicken?

Liebe Grüße
André

Gibt es die Möglichkeit diese hier nicht öffentlich schreiben zu müssen? Finde es leider nicht…

Hallo zusammen,

Nick hier. Ich habe es auch mit 2 Kollegen zusammen gebucht und wir würden auch gerne in die Gruppe. Ich fliege aus Düsseldorf, die beiden aus Hamburg. Da ich auch keine PN gefunden habe: Meine Nummer ist xyz

Hello :blush: ich bin Hannah und habe diese Reise ebenfalls gebucht. Ich würde mich sehr darüber freuen, auch Teil der WhatsApp Gruppe zu werden, finde mich in diesem Forum aber noch nicht wirklich zurecht :smiley:

Ich fliege von Düsseldorf aus und es ist auch meine erste Marco Polo Reise und ich bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße, Hannah :sun_with_face:

Bin schon ab Samstag in Athen. Falls jemand schon früher anreisen sollte. Man kann mich gerne über instagram (dobhanke) anschreiben.
Liebe Grüße

Hallo zusammen,

mein Name ist Rafael und ich habe ebenfalls die Reise nach Griechenland gebucht. Ich fliege von FFM aus. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mich jemand in die Whatsapp-Gruppe aufnehmen könnte. Tel: 01721804216

Vielen Dank im Voraus und bis Dienstag :slight_smile:
Rafael