Griechenland “Ins tiefe Blau der Ägäis” 23.08-01.09

Hi Michaela!:relaxed: Hast du denn schon eine Zimmerpartnerin? Liebe Grüße Madlen

Nein ich hab einfach ein halbes Doppelzimmer gebucht

Hallo zusammen!
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! :slight_smile:
Ich denke, ich werde die Reise auch buchen. Passt mir vom Zeitraum her doch noch besser als die andere.
Ich würde von Düsseldorf fliegen. Gibt es von da noch mehr Mitreisende? Welche Airline habt ihr ausgewählt?
Und ich würde ein halbes Doppelzimmer (weiblich) nehmen…also falls noch jemand eine Zimmergenossin sucht… :slight_smile:

Hi Sophia,

ich fliege ebenfalls ab Düsseldorf mit Eurowings, als Direktflug.
Hinflug = 06:50
Rückflug =11:40

Hi Michael,
ah cool! Den habe ich auch ins Auge gefasst. :+1:

So, die Reise ist gebucht! :smiley: :raised_hands:
Ich bin ganz aufgeregt und freue mich riesig!

Hallo zusammen,

Ich bin André, 29 Jahre und komme von der Nordseeküste. Und habe es nun gewagt.

Ich habe gerade die Reise gebucht. Dazu ein halbes Doppelzimmer. Bin ganz gespannt, wie so eine Gruppenreise ist. Ist meine erste MP Reise.

Würde gerne einige im Vorfeld kennenlernen.

Freue mich auf Nachrichten und die Erlebnisreise.

Beste Grüße
André

Hallo Linda,

ich habe mich auch bei dieser Reise zu dem Zeitpunkt angemeldet und suche auch noch nach einer Zimmerpartnerin. Es wäre super, wenn du mich vllt. auch in die WhatsApp Gruppe hinzufügen könntest. Danke! :slight_smile:

Ich heiße Debora und bin 20 Jahre als und komme aus Hannover. :slight_smile:

Hallo meine Lieben,

hab die Reise ebenfalls gebucht :slight_smile:
@Linda.f könntest du mir den Whatsapp-Link auch schicken? Das wär mega lieb :))

Freu mich schon euch alle kennen zu lernen!
LG Sarah (31) aus Oberösterreich

Hallo zusammen,

Ich bin Leonie (32) aus dem Ruhrgebiet und habe ebenfalls die Reise gebucht :raising_hand_woman:
Freue mich schon sehr auf den Urlaub und euch kennenzulernen.
Würde mich freuen ebenfalls in der Gruppe aufgenommen zu werden :slight_smile:

Hi,

Ich bin Julia (28) aus München und bin ebenfalls in Griechenland dabei :smiley:
Könntet ihr mich bitte auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen? Ich freue mich euch kennenzulernen!

Viele Grüße,
Julia

Hallo liebe alle,

ich bin Stephi aus Mannheim und fliege auch mit nach Griechenland. Freue mich sehr auf einen schönen gemeinsamen Urlaub.

@Linda.f könntest du mich auch in die Whatsappgruppe aufnehmen? Das wäre super :blush:.

Viele liebe Grüße
Stephi

Hallo an euch,

ich bin Karin - auch aus Mannheim :slight_smile: Ich freue mich schon auf die Reise mit euch und kann’s kaum erwarten!

@Linda.f Ich würde mich auch über eine Aufnahme in die WA-Gruppe freuen.

Liebe Grüße

Hallo!

Ich bin Sofia und wohne in Holzkirchen, ich komme aber aus Griechenland.
Ich habe die Reise auch gebucht und freue mich sehr darauf! Gerne würde ich mir ein DZ teilen.

Liebe Grüße
Sofia

Hallo,

ich bin Vanessa (28) aus Landau :slight_smile: und bin auch bei der Reise in Griechenland dabei.
Könnte ihr mich bitte auch in die Whatsapp- Gruppe aufnehmen falls es eine gibt (@Linda.f) ?
Danke :slight_smile:

Viele Grüße,
Vanessa