Griechenland “Ins tiefe Blau der Ägäis” 23.08-01.09

Hallo zusammen :slight_smile:

wir möchten gerne die MP Reise nach Griechenland “Ins tiefe Blau der Ägäis” in dem Zeitraum 23.08-01.09. buchen. Wir suchen noch Leute, damit die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist und jemand weiteres für ein Doppelzimmer damit es auch aufgeht. Woher ihr kommt, finde ich eigentlich komplett egal.

Ich fände es auch cool, wenn man sich vorher etwas kennenlernt.

Noch kurz zu mir; ich bin Linda, 25 Jahre und komme aus dem Schwarzwald aus Freiburg :blush:

Freue mich über Antworten und auf die Reise.
LG

Hey Linda😊,

ich bin Katharina, 23 Jahre und komme aus Karlsruhe. Die Reise klingt richtig gut, habe mir schon länger überlegt mal eine Gruppenreise “alleine” zu wagen. Ich wäre gerne dabei und fände es auch super wenn man sich vorher ein bisschen kennenlernt. Ich würde mir gerne ein Doppelzimmer teilen.

Liebe Grüße

Katharina

Hallo! :slight_smile:

ich hab auch die Reise gebucht und würd mich freuen, vorab schon jemanden kennen zu lernen, um sich ein DZ zu teilen.

Liebe Grüße,
Madlen

Hallo!

ich bin Lucas, 31 und komme aus Hamburg.
Ich bin gerade ebenfalls am überlegen, ob ich diese Reise buchen soll. Würde mich im Vorfeld aber darüber freuen, bereits einige von euch (zumindest textlich) kennenzulernen und bestenfalls schon einen Zimmerpartner zu finden :slight_smile:

Hallo Lucas,

es wird bestimmt eine coole Reise.
Also wir haben schon eine WhatsApp Gruppe, kann dich auch gerne hinzufügen.

Ich will aber dich schon vorwarnen; wir sind bisher nur Mädels :sweat_smile: also passt es noch nicht für einen Zimmerpartner.

Hallo zusammen

Ich überlege auch, ob ich mich einer Marco Polo reise anschließen soll.
Ein Bekannter hat vor kurzem dieses Inselhopping gemacht und war begeistert.
Wie viele haben Sich denn schon angeschlossen?
Bin hier neu und noch etwas überforder :smiley:

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.

Liebe Grüße
Tabea

Hallo Tabea,

es ist für mich auch meine erste Reise mit Marco Polo. Einen Versuch ist es immer wert :slight_smile:

Also bisher sind wir in der Gruppe 5 Mädels :smile:
Kann dich auch noch gerne hinzufügen.
Ja ich war auch erstmal überfordert.

Liebe Grüße
Linda :blush:

Hallo Linda

Ich hab mich gerade erkundigt und ich glaube die Reise ist leider schon voll :frowning:
Total schade, aber da bin ich wohl zu spontan unterwegs. Aber ich hab erst die Tage davon erfahren :slight_smile:

Liebe Grüße
Tabea

Also wenn ich darauf klicke, ist sie noch verfügbar. Ich klicke auf den Preis und komme dann zum nächsten Schritt :thinking:

Puuuuh. Ob ich mit so vielen Frauen klarkomme? Notfalls ‘teile’ ich mir auch mit einer Frau ein Zimmer. Dann könnt ihr ein Dreibettzimmer aufmachen und ich habe mein Einzelzimmer :smiley:
Ich schick dir mal privat meine Nummer, dann kannst du mich gern hinzufügen :slight_smile:

Okay. Privatnachrichten gibt’s hier scheinbar nicht. Kannst du den Link zur Gruppe hier reinschicken oder wie schaffe ich es da rein? :slight_smile:

Hallo zusammen!
Ich überlege ebenfalls eine Reise nach Griechenland zu buchen. Kann mich gerade nur nicht entscheiden, ob ich “Ins tiefe Blau der Ägäis” oder “Zu Besuch bei den Göttern” nehmen soll.
Vom Reisezeitraum sind sie sehr ähnlich.
Deshalb meine Frage: warum habt ihr euch für “Ins tiefe Blau der Ägäis” entschieden? :smiley:
Ich war noch nie in Griechenland und habe bisher auch noch keine MP-Reise unternommen…

Wäre cool, von euch zu hören! :slight_smile:

VG,
Sophia (31), aus dem Ruhrgebiet

Sooo. Ich hab das Ding jetzt gebucht und bin ready in die Whatsappgruppe aufgenommen zu werden.
Mit etwas Glück findet sich noch ein Zimmerpartner. Werde ja nicht der einzige Mann sein, der mitfliegt :smiley:

Hallo Sophia,

ich kann es gar nicht genau sagen warum wir uns für die Reise “Ins tiefe Blau der Ägäis” entschieden haben. Es hat sich für mich einfach noch einen Tick besser angehört. Ich glaube sind sich auch relativ ähnlich.

Vor ein paar Jahren war ich schon mal in Griechenland. Aber das ist meine erste MP Reise. :slight_smile:

LG

Hallo Sophia!
ich hab mich für diese Reise entschieden weil sie mir absolut empfohlen wurde! Zu der anderen weiß ich nichts… mit der hier machst du aber sicher nichts falsch :relaxed: Schau einfach was dich mehr anspricht

Hallo zusammen,
Ich werde mich der Reise wohl ebenfalls anschließen. Ich hatte eigentlich eine Japan Tour gebucht, jedoch wurde diese nun wegen neuen Coronamaßnahmen von MarcoPolo abgesagt. Ich muss noch 1-2 Dinge mit MP klären wegen der Umbuchung aber das sollte kein Problem sein. Komme aus NRW und fliege dann ab Düsseldorf.
Gruß
Michael

Hallo zusammen,

ich habe soeben die Reise gebucht und würde mich über eine Einladung in die Whatsapp-Gruppe freuen :slight_smile:
@Lucas: ich reise auch alleine und bräuchte daher ebenfalls einen Zimmerpartner :wink:

Gruß
Marcel (28) aus Münster

Hey Marcel🙌🏻
Dann hätten wir das mit dem Zimmerpartner ja schonmal geklärt☺️
Kann man das bei Marco Polo im Vorfeld schonmal angeben, wer der jeweilige Zimmerpartner ist?

Hallo Masell,

cool, dass du auch dabei bist!
Wenn du mir deine Nummer schickst, kann ich dich in die Gruppe hinzufügen.

Oder ist es einfacher wenn ich dir einen Link schicke? :thinking:

LG Linda :blush:

Hallo,
Hab die Reise gerade gebucht :smile::desert_island: könnteat du mich auch zur whatsapps gruppe zufügen?
Lg Michaela