Griechenland "Ins tiefe Blau der Ägäis" 25.06.-04.07.2024

Hi :slight_smile: Gibt’s hier schon jemanden der die Reise nach Girechenland “Ins tiefe Blau der Ägäis” vom 25.06.-04.07.2024 gebucht hat oder sich dafür interessiert?

Ich bin 27 Jahre alt und fliege ab München. Wäre schön weitere Mitreisende vorab schon kennenzulernen. :slight_smile:

Hallo Nadine,

Ich interessiere mich auch für diese Reise! Gebucht habe ich noch nicht aber würde aus Frankfurt anreisen :slight_smile:

Hallo zusammen ,
Ich hab die Reise nach Griechenland “Ins tiefe Blau der Ägäis” vom 25.06.-04.07.2024 gebucht und fliege ab Frankfurt

Hallo Ich bin dabei ab München hab es eben gebucht

Hallo zusammen,
ich habe die Reise ab dem 25.06. auch gebucht und fliege ab Stuttgart
LG Lisa

Hi zusammen,

ich habe die Reise auch eben gebucht und fliege ab Frankfurt. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe? :grin:

Grüße
Lukas

Hallo Lukas,
soweit ich weis gibt es noch keine WhatsApp Gruppe

Ich bin dann mal so frei :smiley:

https://chat.whatsapp.com/KphAZmUmt0P5rqIjZHssAU

Hallo zusammen!
Ich habe gerade spontan auch die Reise gebucht und freue mich schon!
Habe eine Anfrage für die Whatsappgruppe geschickt :slight_smile:

@Lukas24 hab auch mal ne Anfrage für die Whatsappgruppe geschickt :blush: