Griechenland - Ins tiefe Blau der Ägäis 31.08 - 09.09.2021

In die :sun_with_face: möchte ich auf jeden Fall auch, bei mir in Bayern lässt die sich leider aktuell nur selten wie heute blicken.
Griechenland ist weiterhin möglich, nur nicht die Inseln, auf die diese Reise mit MP YL gewesen wäre.
Was zusammen ohne Veranstalter machen wäre auch eine Idee, aber ich kann erst was anderes buchen wenn ich weiß ob meine Reise nach Jordanien nun stattfindet oder nicht.

Dann drücke ich die Daumen bei deiner Jordanienreise.

@Martina-90 @Mariloo
Wie ist’s bei euch? Hättet ihr denn Lust zusammen eine Reise zu planen? :slight_smile:
In paar Tagen hätten wir uns ja kennengelernt und wären zusammen gereist.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre dabei! :slight_smile:
Vom 31.8. Bis 9.9. Hat ja wahrscheinlich noch jeder Zeit. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stand jetzt scheint es mit :jordan: was zu werden :slight_smile:
Da ab kommender Woche ganz :es: nicht mehr Risikogebiet ist, habt ihr für eure Planungen mehr Auswahl.
Vllt. lerne ich euch bei einer anderen Reise mit MP YL noch kennen :wink: Für heuer habe ich noch :portugal: vom 06.10.-15.10. gebucht, die Reise dieses Threads werde ich nach Corona nochmal versuchen, die andere nach :greece: mit dem Festland und Peleponnes auch, dazu stehen :namibia:, :israel:, :peru: und irgendwas in Osteuropa fest auf meiner TODO-Liste. Ich würde es super finden, wenn auch :australia: und :barbados: mal ins YL-Programm mitaufgenommen werden.
Ansonsten bin ich für Reisen in warme Gegenden auch so immer zu haben :slight_smile:

Ich bin nun in Jordanien :wink: Wo ging’s bei euch hin?
LG aus Wadi Rum, das Wetter dort ist einfach traumhaft :sun_with_face: