Griechenland Ins tiefe Blau der Ägäis vom 14.06.-23.06

Hallo Steffi,

Kann dich gerne hinzufügen, bekommst von mir eine Freundschaftsanfrage und füge dich dann hinzu hoffe es klappt :wink:

Wie heißt du denn auf Facebook? :relaxed:

Freu mich dass du dich meldest. :wink::relaxed:

Lg Maria :wave:

Hallo zusammen

Wollte mal nachfragen, wie ich zu dieser facebook gruppe gelange?

Viele Grüße

Andreas

Hallo Maria,

Das ist ja super, vielen Dank!
Ich heiße auf Facebook Steffi ba. Kann aber sein, dass du mich nur schwer findest. Wie heißt du denn auf Facebook? Dann kann ich dir auch einfach eine Freundschaftsanfrage stellen.

LG Steffi

Hallo Steffi,

das wäre super machen wir das so, ich heiße Maria Feichtner auf Facebook :relaxed:

Lg Maria :wave:

Hallo Andreas,

Wie heißt du auf Facebook? Dann kann ich dir eine Anfrage senden und dich hinzufügen :relaxed:
Lg Maria

Hallo Maria

Ich heiße Andreas Lehn.
Super ok.
Vielen Dank😊

Lg Andreas

Hallo Andreas,

Melanie Studer hat dich eigentlich schon hinzugefügt, die Gruppe heißt “Ägäis Crew”.

Hast du die Anfeage angenommen von Melanie? :wink: Vl liegts daran?

Lg Maria

Hallo

Habe die Anfrage nicht bekommen.
Ich schicke dir eine freundschaftsanfrage.:smiley:

Schöne grüße

Andreas

Hallo zusammen,

ich werde die Reise auch buchen, sobald mein Urlaubsantrag durch ist. :slight_smile:
Mein Flug würde 9:20 Uhr von Frankfurt starten, sofern nichts dazwischen kommt!
Existiert nur eine Facebook-Gruppe, oder auch was Richtung WhatsApp?

Gruß
Tim

Hallo Tim,

freut mich, dass du dich gemeldet hast :wink:
Momentan gibt’s nur eine Facebook Gruppe, jedoch haben wir auch eine WhatsApp Gruppe geplant. Möchtest du auch zur Fb Gruppe beitreten, kann dich gerne hinzufügen :wink:

Schöne Grüße Maria

Hey Maria,

danke für deine schnelle Antwort!
Da ist der Haken, ich habe kein Facebook :sweat_smile:
Wenn es demnächst eine WhatsApp-Gruppe geben sollte, wäre ich aber dabei!

Viele Grüße
Tim

Hallo Tim,

Kein Problem, das kann ich gerne machen, ich melde mich bei dir sobald ich die Gruppe erstelle :wink:

Beste Grüße Maria

Hallo Ihr :relaxed:

Wir haben nun eine WhatsApp Gruppe erstellt, wer Interesse hat kann gerne beitreten, dann können wir uns ein bisschen austauschen :relaxed:

https://chat.whatsapp.com/FzKXXo3eph6IawJd2GzCwS

Einfach den Link öffnen und beitreten :sunglasses::wave:

Lg Maria

Hallo Zusammen,

Habe diese Reise auch gebucht. Wohne aktuell in München und fliege auch von dort um 8:55(bin dann um 12:20 am Flughafen in Griechenland.Für mich ist es das erste Mal das ich so eine Reise mache.

LG Markus

Hallo Markus,

super perfekt, mein Flug geht auch um 08:55 in München.
Hast du die Whatsapp Gruppe gesehen?

LG Maria

Hallo,

Ja bin auch in der Whatsapp Gruppe.Leider kann man ja erst lesen ab dem Zeitpunkt inder man in der Gruppe ist. Es ist meine erste Reise mit Marco Polo. Was ich nocht so ganz verstanden habe wie das zugeordnet wird mit wem man zusammen ein Zimmer teilt und ob sich das vielleicht auch auf der Reise auch änderen kann.

LG Markus

Hallo Markus,

Leider weiß ich das auch nicht so geanu, bin auch das erste Mal dabei. Man sagte mir, dass man das vorher nicht weiß mit wem man zusammen kommt, aber man kann das sicher untereinander tauschen.

Lg Maria

Hallo ihr Lieben, ich bin auch bei der Reise dabei. Könnte mich jm in die Facebook Gruppe aufnehmen? Irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht. Ich heiße Anna Dreiling bei FB und habe eine pinke Dahlie im Profilbild. Das wäre super. Ich freue mich!