Griechenland Ins tiefe Blau der Ägäis vom 14.06.-23.06

Hallo zusammen, ich habe mich vor ein paar Wochen für die Griechenlandreise angemeldet. Ich komme aus der Nähe von Köln. Ich habe einen Flug von Frankfurt gebucht um 9:20 Uhr.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute melden.
Viele Grüße Elisa

1 „Gefällt mir“

Hallo Elisa,

freut mich dass du dich auch angemeldet hast. Bei mir geht der Flieger in München um 11:10 :relaxed:
Und ich komme aus Tirol :blush:

Lg Maria

1 „Gefällt mir“

Hallo Maria, schön, dass du dich auch angemeldet hast.
Ich habe mich eben bei der Flugzeit vertan. Mein Flug geht ab Frankfurt um 13:55 Uhr.
LG Elisa

Hallo Elisa,

Super :blush: wann bisd du dann in Athen? Ich bin um 14:35 dort :relaxed:

Lg Maria

Hallo zusammen

Ich habe die Reise auch gebucht. :slight_smile: Ich fliege um 10.10 Uhr ab Zürich. Lebe in der Schweiz. Freue mich darauf.

@Maria18 und @Elisa1 wollen wir eine WhatsApp Gruppe ins Leben rufen für alle, die sich hier melden…. gemeinsam Vorfreude zelebrieren und so :slight_smile:

LG
Melanie

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen

Ich habe die Reise auch gebucht.
Ich fliege um 13:55Uhr ab Frankfurt.
Komme aus der Nähe von Karlsruhe.

Lg Andreas

1 „Gefällt mir“

Hallo Melanie,

Das klingt gut super dass du dich gemeldet hast :wink::+1:

Wäre super, sollten wir hir die Telefonnummer reinschreiben oder sollen wir dir die Nummer privat auf dem Forum schicken? :wink:

Lg Maria

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe dir nachher eine PN. Oder via Facebook. Ich nehme an dort hast du dich auch eingetragen - oder? :slight_smile:

Was meinst du mit PN? :sweat_smile: Mache das zum 1. Mal, kenn mich da noch nicht so aus​:see_no_evil: und ich bin in der Gruppe in FB bei Young Line hoffe das passt, oder muss ich da sonst noch was machen? :wink:

Danke inzwischen, Lg Maria

1 „Gefällt mir“

Hallo Andreas,
ich habe den selben Flug wie du, ab Frankfurt um 13:55 Uhr. Dann können wir ja zusammen fliegen.
LG Elisa

@Maria18 … Habe herausgefunden, dass das mit der privat Nachricht (pn) nicht geht hier. Habe dir auf Facebook geschrieben … falls du Maria Fei bist dort. und an alle: seid ihr auch dabei in einer Messenger Gruppe auf Facebook oder WhatsApp?:smiley:

Hallo Elisa,

ja das können bzw. machen wir. :smiley:

Lg Andreas

Ja, ist eine gute Idee, ich habe nur noch nicht verstanden wie das geht, war gestern mal auf Facebook. Da sind die Nachrichten aber auch frei lesbar…
LG Elisa

Hallo Ihr :blush:
Das wäre eine super Idee, wir können gerne eine Gruppe erstellen😉
Weiß jemand wie das funktioniert?:blush:
Lg Maria

Hallo Elisa, wie heisst du auf Facebook? :slight_smile:

Ich heiße auf Facebook Elisa Eb

1 „Gefällt mir“

@Elisa1 Ich finde dich leider nicht. Findest du eine Melanie Studer? Das wäre ich:) https://www.facebook.com/groups/298829341820/?ref=share

Hallo Melanie, ich habe dir auf Facebook eine Nachricht geschrieben.
LG Elisa

Hallo Melanie, ich habe auch keine Nachricht von dir bekommen. Auf meinem Profilbild ist Wasser vom Fluss im Hintergrund. Ich stehe auf einer Brücke. Ich bin ganz schwarz gekleidet. Außerdem habe ich eine Brille.
Vielleicht findest du mich so…
LG Elisa

Hallo an alle,

Ich habe auch die Reise vom 14.06. gebucht und werde ab Frankfurt fliegen, allerdings schon um 9:20 Uhr.
Ich habe gelesen, es gibt bereits eine Facebook-Gruppe. Wie komme ich denn zu dieser?

Viele Grüße
Steffi