Griechenland - Ins tiefe Blau der Ägäis

Hallo zusammen,

ich hatte überlegt die Griechenland Reise zu buchen für 2025.
Hat schon jemand gebucht oder auch Interesse? :blush:

Liebe Grüße

Hallo Matse,

ich überlege die Reise in die Agäis zu machen vom 17.-26.06.2025. Wann würdest du gehen wollen? :hugs:

Liebe Grüße
Clarissa :upside_down_face:

@matse @Clara94
Hallo,
ich bin gerade auch auf der Suche nach Reisen für das Jahr und hatte auch überlegt diese zu buchen. Zeitlich bin ich da momentan noch flexibel, hatte aber so an Mai/Juni gedacht :slight_smile:
Habt ihr inzwischen was gebucht?

Liebe Grüße
Danielle

1 „Gefällt mir“

@Dani2000 @matse
Hallo Danielle :smiling_face:,

ich bin nicht flexibel und werde so gut wie sicher vom 17.-26.06.25 Agäis buchen :ocean:, da ich nur da Urlaub nehmen kann. Alternativ hatte ich Sardinien vom 19-29.06.25 überlegt. Habt ihr auch noch Alternativen? Würde dann von Frankfurt abfliegen direkt. Denn mit Umstieg ist es mir zu umständlich und unnötig. Komme aus Freiburg. Leider ist da Basel und Stuttgart nur mit Zwischenstopp. Woher kommt ihr und wollen wir zusammen gehen? :blush::blush::blush:

Ganz liebe Grüße
Clarissa :cherries:

@Clara94
Hi,

Also ich habe halt tatsächlich noch gar keinen Urlaub bei der Arbeit eingereicht, weil ich bisher noch keine Ahnung hatte, was ich dieses Jahr überhaupt machen will :sweat_smile:
Bist du denn schon mal mit Marco Polo gereist und hast da Erfahrungen oder ist es das erste Mal? Hab das hier nämlich vorhin durch Zufall entdeckt und dachte, ich höre mich einfach direkt mal um :blush:

Ich komme aus dem Kreis Lippe, von daher wäre für mich am praktischsten, von Hannover oder Düsseldorf zu fliegen aber würde auch wenn gerne einen Direktflug wählen.

Vielleicht hast du ja Lust, in Kontakt zu bleiben. Dann würde man sich zumindest schon mal kennen, falls ich auch buche :blush:

Danielle

Hallo zusammen :blush:,

ich liebäugele auch etwas mit der Ägäis-Reise, Abflug 10.06. oder wie hier bereits im Gespräch, Abflug 17.06., und ebenfalls Fankfurt :airplane:.
Marco Polo/Gruppenreisen-Erfahrung allgemein habe ich jedoch noch keine…

Falls jemand in Kontakt treten möchte - ich würde mich freuen! :wave:

Ganz liebe Grüße
Fabienne

Hallo ihr Lieben,
Ich habe die Reise ab dem 17.06. gebucht :innocent:
Ich werde ab Düsseldorf fliegen.

Viele Grüße
Daniel

1 „Gefällt mir“

Ich würde einfach eine WhatsApp Gruppe gründen.
Einfach anschreiben :blush:

Hallo ihr :blush:,

ich habe die Reise gerade gebucht, 17.-26.06.2025 Ins tiefe Blau der Ägäis :heart_eyes:. Ich werde 9:25 Uhr ab Frankfurt fliegen und 14:05 Uhr zurück von Athen :airplane: :wink:.

Hoffe, es kommen noch viele von euch mit. :blush: freue mich schon sehr drauf.

:desert_island:

Ganz liebe Grüße
Clarissa :cherries:

Hallo ihr,

aufgrund der momentanen Lage in Santorini und Umgebung bzw der Erdbeben evtl Vulkanausbruches bin ich echt am Überlegen, ob ich die Reise auf Sardinien 19.-29.06.25 umbuchen soll. :astonished::volcano::ocean:

Klar, es ist noch ne Weile hin, aber irgendwie gibt mir das schon zu denken und macht mich unsicher… auch wenn die Gefahr dann vll vorüber ist, kann da ja immer wieder was kommen so zeitnah.

Was meint ihr dazu? :flushed:

Liebe Grüße
Clarissa :smiling_face: